Warum O2
Warenkorb
Service

Erlebt die Zukunft - Jetzt. Mit dem OnePlus 6T

Erlebt die Zukunft - Jetzt. Mit dem OnePlus 6T
OnePlus geht den bisherigen Weg auch mit der neuesten Version konsequent weiter: Top- Hardware und schlanke Software für starke Performance bei kleinem Preis. Auch das 6T hat sich das auf die Fahne geschrieben und einen der aktuellsten und leistungsstärksten Smartphone- Prozessoren verbaut.

Mehr als nur ein Prozessor

Ohne innovative Features wäre ein neues Smartphone nur halb so cool, richtig? Also ist dem 6T nicht nur die vielleicht kleinste und formschönste "Notch" auf dem bisherigen Markt verpasst worden, es hat darüber hinaus seinen Fingerabdrucksensor unter dem Display!😱 Hier seht ihr, wie man damit (nicht) das Handy entsperren kann 😉:



Neben der 16 MP Selfie Kamera findet sich außerdem auf der Rückseite ein duales Hauptkamera- Modul bestehend aus einem 20 MP und einem 16 MP Sensor mit OIS. Damit eure Spiele und andere Inhalte auf dem 6,4 Zoll AMOLED Display auch ruckelfrei angezeigt werden, gibt es 8 GB RAM, und dank bis zu 256 GB internem Speicher und einem 3700 mAh Akku dürfte das OnePlus in allen Beziehungen eine ganze Weile durchhalten 😏.
Auch in Sachen Software ist das Smartphone natürlich auf dem neuesten Stand, das aktuelle Oxygen OS 9.0.5 wurde über Android 9 Pie installiert und dürfte, wie von OnePlus gewohnt, für die nähere und auch etwas fernere Zukunft mit Softwareupdates versorgt werden.

Was haltet ihr von der neuesten Generation der "Flaggschiffkiller"? Habt ihr Lust mal eines zu testen? Dann bewerbt euch bis zum 07.03.2019 hier in den Kommentaren, und vielleicht macht sich das OnePlus 6T schon bald auf den Weg zu euch.


Wer wissen will wie schnell das OnePlus 6T wirklich ist, zum Beispiel im Vergleich zum Vorgänger, kann sich den OnePlus Speedtest von @daniel2003 anschauen. Hier findet ihr außerdem das Teaser- Video von OnePlus:




37 Antworten

Benutzerebene 6
Da es mit dem Note 9 nicht klappte versuche ich es hier mal vielleicht habe ich ja hier mehr Glück ausserdem kommt die Tage mein eigenes Note 9. Obwohl es teurer als das S10 ist gibt es noch keine vernünftigen Angebote für das S10.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Ohhh das OnePlus 6T finde ich aktuell sehr interessant. Bis dahin sind meine Erinnerungen mit dem aktuellen Flaggschiff noch frisch. 😉
Benutzerebene 3
Nun da ich ebenfalls beim Note9 nicht mit Glück gesegnet wurde, und ich mich auch für das OnePlus Interessiere, bewerbe ich mich hier noch ein mal.
Ich hatte das OnePlus one und auch die Zweite Version aus dem Hause OnePlus. Bin dann aber zu Samsung gewechselt.
Nun ist es doch mal an der Zeit um OnePlus eine neue Chance zu geben.
Benutzerebene 2
Da ich momentan noch das Galaxy S7 habe, mir aber demnächst ein neues Gerät holen möchte, wäre dieser Test super.
Ich bin beruflich sehr viel im Aussendienst unterwegs und nütze das Handy sehr oft für Navigation, Mail, Office usw. Sogar Dokumente werden per Fax versendet. Ausserdem muss ich auch sehr viele Bilder machen und versenden.
Hey @Fahklein,

wie machst du das mit dem Akku beim Galaxy S7? Wenn ich die Navigation nutze (Google Maps), dann saugt es mir dermaßen schnell den Akku leer ... so schnell kann ich gar nicht den Falk Faltplan ausklappen.
Benutzerebene 2
Hey @Fahklein,

wie machst du das mit dem Akku beim Galaxy S7? Wenn ich die Navigation nutze (Google Maps), dann saugt es mir dermaßen schnell den Akku leer ... so schnell kann ich gar nicht den Falk Faltplan ausklappen.

Mein S7 liegt ja den ganzen Tag in der Handyhalterung im Auto. Trotz daß das Handy schon über 2 Jahre alt ist und täglich enorm belastet wird, hält der Akku noch sehr gut.
Benutzerebene 1
Ich Reihe Mal bei den Testwilligen mit ein, gern habe ich neue Technik in der Hand, besonders interessant finde ich Lösungen welche Mal nicht von den ganz ganz großen kommen. Gern würde ich das Gerät testen und dann meine Erfahrungen teilen.
Benutzerebene 3
Abzeichen
Mit sowas holt man mich hinterm Ofen vor ;)
Das würde ich gerne Mal testen.
Benutzerebene 4
Spannende Alternative. Also testen würde ich das gerne mal, bin aber noch skeptisch ob es mich überzeugen kann nachdem ich grade ein Samsung Galaxy S9 teste...
Benutzerebene 5
Erst ein geheim tip, nun doch deutlich mehr als dies. Wenn es one+ in die Verkaufsregale schaffen dann sind die nächsten nach HUAWEI und Honor die von der Qualität an Samsung vorbeiziehen bei einem attraktiven Preis in der heutigen Zeit. Neben one+ sehe xiaomu bald ganz weit vorne. Ich würde daher gern das 6T für euch testen und meine Erfahrungen mit euch spannend aufbereitet teilen.
Viele Grüße
Michael
Benutzerebene 7
Abzeichen
Geil! Die OnePlus fand ich schon beim Erscheinen des ersten Modells spannend. Der im Display integrierte Fingerabdruckscanner ist ja auch unter anderem ein Highlight der neuen Samsung Galaxy S10- Modelle (sogar per Ultraschall). Da würde ich doch gerne ein Auge drauf werfen (oder auch zwei 😉 ). Vielleicht klappt es ja mit dem Testen.
Beste Grüße
R3volut1onB4
Benutzerebene 3
Und Zack, gerne zum testen bereit
Benutzerebene 2
Wirklich beeindruckend, was OnePlus da auf die Beine stellt. Ich war von Beginn an dabei, als OnePlus noch Vorschläge über ein Forum sammelte und die ersten Bestellungen dann nur für uns Forenmitglieder möglich waren. Leider hatte ich beim Release dann gerade ein neues Handy.
Das wäre nun eine tolle Chance, zu sehen, wie weit es OnePlus gebracht hat. Man hört ja wirklich viel gutes!
Benutzerebene 3
Ich habe immer die neuesten Geräte und ich bin gespannt was nun von one plus kommt und würde es sehr gerne testen.
Ich habe immer die neuesten Geräte und ich bin gespannt was nun von one plus kommt und würde es sehr gerne testen.

Welches Gerät benutzt du aktuell? Hattest du vorher auch schon ein Modell von One Plus?

LG Steffen
Benutzerebene 5
Bis jetzt nur Gutes gehört, ob es auch mich überzeugen kann würde der Test zeigen!

Grüße
Stefan
Würde mich gerne bewerben als tester dieses Handy. Ich hatte mal das one Plus one gehabt, und wurde gerne mal sehen wie es sich entwickelt hat. Was besser geworden ist, wie auch die kamara u.s.w

Liebe Grüße Kai
Benutzerebene 3
Ja, ich will 😃👰🏻📱
Ja, da bewerbe ich mich auch mal. Das Gerät wäre super für meinen Freund. Er brauchte so oder so ein neues und bei ihm wäre das Gerät ganz gut aufgehoben. Da er wie auch ich zum größtem Teil alles über Smartphone machen. 😊😊😊
Benutzerebene 1
Also alle Achtung. Wenn die Entwicklung so weiter geht, kann man wirklich schon bald von Gaming-PCs in Hosentaschenformat reden. Gern stelle ich mich für einen ausgiebigen Test an.
Benutzerebene 4
Es hört sich interessant aus, habe schon eines davon gehört, würde ich gerne testen, ob dieses Fotos auch tolle Fotos macht?
Würde mich gerne bewerben als tester dieses Handy. Ich hatte mal das one Plus one gehabt, und wurde gerne mal sehen wie es sich entwickelt hat. Was besser geworden ist, wie auch die kamara u.s.w

Liebe Grüße Kai


Da hat sich einiges getan @Husky1975
Wobei das OnePlus One "damals"(TM) schon von der Leistung her ein echter Herausforderer für die Flaggship-Geräte der großen Hersteller war.
Seit dem OnePlus 2 ist z. Bsp. auch LTE Band 20 (800MHz) an board was bein One leider noch fehlte und so öfters LTE nicht nutzen konnte obwohl vorhanden.

Grüße,

Emanuel
Dann würde es ja mal Zeit das Handy zu testen. Würde mich sehr darüber freuen.
LG husky1975

Dann würde es ja mal Zeit das Handy zu testen. Würde mich sehr darüber freuen.
LG husky1975



Gutes Argument 😆
Ich gebe auch sehr gerne mein Huawei mate 20 dafür zurück an euch, wenn ich das testen darf 😉😁

LG husky1975

Deine Antwort