Erlebt die Zukunft - Jetzt. Mit dem OnePlus 6T

Erlebt die Zukunft - Jetzt. Mit dem OnePlus 6T

Kompletten Beitrag anzeigen

36 Antworten

Benutzerebene 4
Was ich von der Generation "Flaggschiffkiller"halte?
Ganz einfach :"es raubt mir den Atem" 😍
Ich habe das Gefühl, dass es mich glücklicher macht als mein IPhone oder was sagt ihr?

Wollen wir es nicht draufankommen lassen? 😇
Besonders mal wieder tolle Selfies schießen wäre ein Traum 😍
Benutzerebene 7
Was ich von der Generation "Flaggschiffkiller"halte?
Ganz einfach :"es raubt mir den Atem" 😍


Atemlos durch die Nacht 🎤🎼🎧

Welches iPhone nutzt du denn gerade 😊?
Benutzerebene 2
Ein Flaggschiff ist mein Kazam Tornado wohl nicht, da würde ich mich gern mal mit einer neuen Generation vertraut machen. Ob es mit dem Kazam mithalten kann? 😅
Ich hoffe, dass es es um Welten übertrumpft, denn besonders die Prozessorleistung ist eine Qual.
Ich wäre wohl von der neuen Generation Flagschiffkiller begeistert und würde mich gern von überzeugen.

Liebe Grüße
Benutzerebene 4

Was ich von der Generation "Flaggschiffkiller"halte?
Ganz einfach :"es raubt mir den Atem" 😍
Atemlos durch die Nacht 🎤🎼🎧


Welches iPhone nutzt du denn gerade 😊?


Ich nutze derzeit das IPhone 7 mit 128gb aber seit dem letzten Update ist alles ganz komisch geworden, die Bildquali kommt mir schlechter vor und auch Telefonate lassen sich gefühlt nur noch mit einem Hörgerät führen 😂 aber zum Glück gibt es Headset´s 😁 so geht es wenigstens, ja ich würde sagen es wird wirklich mal Zeit sich umzuorientieren 👍🏻
Benutzerebene 5
🙋🏻‍♀️ Ich denk ja nicht das es mich auf Abwege bringen würde und mich meinem iPhone untreu werden lassen würde aber n näheren Blick würd ich schon mal riskieren ☺️
Benutzerebene 5
Mich mal dazu geselle und hoffe testen zu dürfen.
Benutzerebene 7
Mich mal dazu geselle und hoffe testen zu dürfen.

Hier bist du auf jeden Fall in bester Gesellschaft 😊👍
Benutzerebene 5
Ich versuche ja schon die ganze Zeit einen würdigen Gegner zu meinem neu erworbenen Note 9 zu finden. @o2_Steffen
Benutzerebene 7
So meine Lieben 👋😊,

es ist wieder soweit, die Bewerbungsfrist ist vorbei und ich mache es dieses Mal ganz kurz und schmerzlos:

@Biggi1965 wir dürfen dich als Community-Tester bei uns begrüßen, herzlichen Glückwunsch🎉🎊🎊🎉.

Da ich noch weitere Daten von dir benötige, sende ich dir gleich eine PN zu.

@all aktuell haben wir noch einige richtig starke Testgeräte verfügbar, welche nur noch auf eure Bewerbung warten.

LG Steffen
Benutzerebene 4


Was ich von der Generation "Flaggschiffkiller"halte?
Ganz einfach :"es raubt mir den Atem" 😍
Atemlos durch die Nacht 🎤🎼🎧



Welches iPhone nutzt du denn gerade 😊?
Ich nutze derzeit das IPhone 7 mit 128gb aber seit dem letzten Update ist alles ganz komisch geworden, die Bildquali kommt mir schlechter vor und auch Telefonate lassen sich gefühlt nur noch mit einem Hörgerät führen 😂 aber zum Glück gibt es Headset´s 😁 so geht es wenigstens, ja ich würde sagen es wird wirklich mal Zeit sich umzuorientieren 👍🏻Was ich von der Generation "Flaggschiffkiller"halte?
Ganz einfach :"es raubt mir den Atem" 😍

Ich habe das Gefühl, dass es mich glücklicher macht als mein IPhone oder was sagt ihr?

Wollen wir es nicht draufankommen lassen? 😇

Besonders mal wieder tolle Selfies schießen wäre ein Traum 😍



Ich möchte meine Bewerbung zurückziehen. Lg
Benutzerebene 5
Ich find das so Unfair nie augewählt zu werden, blöder Zufallsgenerator

Deine Antwort