Warum O2
Warenkorb
Service

Eins, zwei, Huawei - drei, vier, teste hier - fünf, sechs, bewirb dich jetzt! Huawei Mate 20 Pro!

Eins, zwei, Huawei - drei, vier, teste hier - fünf, sechs, bewirb dich jetzt! Huawei Mate 20 Pro!
Unser neuer Community-Tester @jbraunm hatte vor kurzer Zeit das Huawei Mate 20 Pro unter seine Fittiche genommen und glatt den Testbericht des Monats abgeliefert. 🚀💥

Nun ist das neueste Huawei-Modell wieder verfügbar und bereit für euren Test. Wer Interesse hat, das Handy ausführlich zu testen und uns danach mit einem eigenen Testbericht zu erfreuen, meldet sich bitte bis zum 20. März 2019 direkt hier unten in den Kommentaren. Erzählt uns, was euch an dem Gerät wirklich neugierig macht und was ihr ausprobieren wollt.

Ein glückliches Community-Mitglied darf für drei Wochen eines der besten Smartphones des letzten Jahres genauer unter die Lupe nehmen. Somit habt ihr auch wieder die Chance auf den Testbericht des Monats und könnt ordentlich Gewinne absahnen.

Testgeräte und Testberichte: Alle Informationen

Ich wünsche euch ganz viel Glück 😊👍.

Huawei Mate 20 Pro jetzt im Online-Shop erhältlich

LG Steffen

38 Antworten

Benutzerebene 2
Ich habe zwar ein Samsung Smartphone (j7), probiere aber gerne neues aus 😃 meine Schwester hat ein Huawei und ich muss ehrlich sagen die Fotos sind einfach nur der hammer das ich sogar überlegt hatte mir beim nächsten mal einen Huawei zu zulegen alleine wegen der Kameraauflösung
ich bin gespannt und hoffe auch die Chance zu bekommen das Huawei testen zu dürfen und meine eigene Erfahrungen und Eindrücke mit der Community Familie Bekannte und Freunde zu teilen 😉
Hallo,
ich bin immer viel unterwegs somit werden auch Kamera Beruflich Intensiv Genutzt
möchte gerne dieses Gerät Testen
Benutzerebene 1
Ich habe Huswai schon immer beobachtet. Aber dieses Gerät testen zu dürfen wäre ein Traum.
Benutzerebene 2

Das werden ja immer mehr Kameras!
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich herausfinden dürfte, wie viel Verbesserung dies bringt.
Das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange 😅

Schau mal bitte in dem Artikel unter dem Nokia 9 Pureview nach: Mobile World Congress 2019
LG Steffen

Oha! Das fängt ja wirklich an verrückt auszusehen. Aber wie immer gilt: It ain't stupid if it works..

Vielleicht habt ihr ja das Nokia 9 Pureview in näherer Zeit auch zum Testen. Wäre für viele hier sicher etwas neues!
Benutzerebene 1
Bei der letzten Bewerbung hat es zwar nicht funktioniert, hoffe jedoch, dass es dieses mal geht.

Nur nebenbei, am 17.03 hab ich Geburtstag 🙂 Wäre echt geil, wenn ich es für euch Testen könnte :D

Habe mir neulich das Samsung A7 2018 geholt, hat ne echt Geile Kamera, vor allem gefällt mir der Live-Fokus, mache extrem viele Bilder mit dem Gerät, besonderst viele von Autos... Mal schauen, ob Mate 20 es Toppen kann :D


Oha! Das fängt ja wirklich an verrückt auszusehen. Aber wie immer gilt: It ain't stupid if it works..

Vielleicht habt ihr ja das Nokia 9 Pureview in näherer Zeit auch zum Testen. Wäre für viele hier sicher etwas neues!


@all die das Nokia 9 Pureview hier in der Community-Testen möchten, einfach auf den Artikel zum Mobile World Congress 2019 klicken und für das Nolia Voten 😊👍.

LG Steffen
Nabend zusammen.

Da ich jetzt nach der Vertragsverlängerung doch bei Samsung geblieben bin und mich nun an die Funktion vom Galaxy S9+ gewöhne.

Eeigentlich wollte ich mal ein Huawei ausprobieren um mal über den tellerrand hinauszuschauen. Darum nutze ich die Chance und berwerbe mich mal auf das mate 20 pro. Da ich schon immer Fan der großen Smartphones war und eigentlich traurig war das es nach dem Galaxy mega zwar an Höhe die selben Smartphones gab aber nicht an breite. Klar das Mate 20 pro ist nun auch nicht so breit aber mal etwas anderes als ein samsung.
Vin daher würde ich mich freuen wenn es diesmal die Möglichkeit gibt in den Genuss eines testhandys zukommen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen viel Glück und einen schönen restsonntag
Benutzerebene 2
Mei alleine wegen der Leica Kamera ist das Telefon schon ein Schmankerl. Aber ich würde sagen auch vom Design hat man hier den McLarren für die Hand. Deswegen muss ein Schautragen stattfinden.
Benutzerebene 2
Moin, ich würde dieses smartphone gerne in allen optionen testen, leistung, Akkulaufzeit, kamera usw.
Da ich bis jetzt die ui nicht so mochte von aussehen, könnte ich mit diesen test schauen ob sie doch gut ist, und dann wüsste ich auf jeden fall meine neue smartphone marke.

MFG
Ich nutze seit fast 2 Jahren relativ zufrieden das Honor 9, jedoch kommen langsam die ersten Macken weswegen in naher Zukunft ein neues Handy her muss. Von den technischen Daten her liest sich das Mate 20 Pro super, aber im Laden hat mir beim ersten Anblick nie die Haptik und das abgerundete Display gefallen, weswegen ich aktuell persönlich lieber zum Mate 20 greifen würde.

iPhone und Co kommen für mich absolut nicht in Frage, Samsung hat mich nach dem Samsung Galaxy S6 schwer enttäuscht (hatte auch schon das S1 und S3 und jedes mal dasselbe Problem), daher wäre es schon eine tolle Möglichkeit zu erfahren mit einem Flaggschiff unterwegs zu sein für länger als 10 Minuten im Laden.

Die Kamera würde ich ab nächste vermutlich eh viel nutzen, da dort endlich der Nachwuchs zur Welt kommen soll 🙂
Huawei bedeutete für mich immer "Billigmarke" also das Aldi unter den Handys. Doch mit dem Mate hat sich dieser Gedanke gewandelt. Es ist ein interessantes Gerät und ich würde es wirklich gerne testen.
Mein Vertrag läuft im Sommer aus und dann muss ich mich entscheiden. Das Huawei oder doch das S10? Markentreue oder doch das Abenteuer wagen?

Vielleicht wird mir diese Entschuldigung durch einen Test ja abgenommen.
Benutzerebene 6
Wir haben heute den 21. Müsste nicht heute auslosung für das Testgerät sein? @o2_Steffen ?
Mit einer kleiner Verspätung wurde die Lostrommel heute in der Früh gerührt. Das Glückslos hat dieses Mal unseren User @MattBern getroffen 🌈.

Wir freuen uns dich bei uns in der Community als neuen Tester begrüßen zu dürfen, herzlichen Glückwunsch 🔥🔥 🥂.

Da ich noch weitere persönliche Daten von dir benötige, sende ich dir gleich auch noch eine kleine PN zu 🙂.

Nachdem wir das letzte Mal knapp 200 Bewerbungen auf das HTC U12+ hatten, gebe wir euch erneut die Chance das Gerät testen zu können. Das heißt schnell bewerben 🚀!!

Zu den neusten Testgeräten

LG Steffen

Deine Antwort