Beendet

B&O H9 Beoplay 3rd Gen Produkttester/in gesucht - jetzt bewerben!

B&O H9 Beoplay 3rd Gen Produkttester/in gesucht - jetzt bewerben!
Benutzerebene 7

Du bist als Produkttester/in auf der Suche nach einem High-End Kopfhörer um deine Musik endlich in vollen Zügen genießen zu können? Dann aufgepasst, wir haben hier einen starken Produkttest für dich! Teste den H9 Beoplay 3rd Gen. ANC Kopfhörer von Bang & Olufsen.

 

Wie du dich bewerben kannst?

Sende uns ein Bild von deinen aktuellen Kopfhörern hier in den Kommentaren zu und erzähle uns ein bisschen über deinen Musikgeschmack und in welchen Situationen du immer Musik mit Kopfhörern genießt.

 

Unser Community-Tester und Experte @worki hatte bereits die H9 Beoplay 3rd Gen. Kopfhörer von Bang & Olufsen zum testen bei sich zu Hause. Wenn du vorab einen kleinen Eindruck über das Gerät haben möchtest, schau dir gerne den dazugehörigen Testbericht an.

 

Bang & Olufsen Beoplay H9 3rd Gen.

 

Interesse geweckt?

Wenn du Interesse an den H9 Beoplay 3rd Bang & Olufsen Kopfhörer hast und Produkttester/in werden möchtest, bewirb dich ganz einfach bis Freitag, den 04.09.2020, direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, welche Kopfhörer du aktuell nutzt indem du uns ein Bild sendest, welche Musikrichtungen du magst und in den welchen Situationen du am liebsten Musik hörst

Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung, und wie dir die Zeit mit den Geräten gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen 
Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.


Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viele Grüße

Steffen

 


13 Antworten

Benutzerebene 1

Hey liebes O2 Team,

ich wollte die Gunst der Stunde nutzen und mal als erster ne Bewerbung abschicken, das Bild reiche ich dann gleich nach :p

Früher habe ich quasi nie Musik gehört, da ich kein Fan von Kabeln war und immer die gleichen Radio Songs oder Downloads zu hören war nicht nach meinem Geschmack.

Ich entdecke sehr gerne neue Musik und Dank Amazon bzw. Spotify ist das auch kaum ein Problem.

Ich bevorzuge Pop, aber auch Klassik und sonst ziemlich vieles stehen auf dem Speiseplan.

Je nach Stimmung brauche ich dabei viel Bass aber auch Klare Höhen und die Mitten müssen rüberkommen, immerhin will ich auch Telefonieren oder FIlme schauen mit meinen Kopfhörern.

Unterwegs verwende ich sehr gerne TWS, weil sie immer dabei sind und nicht stören und erstaunlicherweise sogar halten.

Für etwas mehr Genuss oder für Filme oder im Bus setze ich dann auf Overears mit ANC. Mein Modell gehört aber bestimmt nicht zum Highend, weshalb ich mich sehr Frage, wie sich echte spitzen Qualität anhört.

Ob ich das wagen soll? immerhin gibt es da ja bekanntlich keinen Weg zurück (was man einmal kennt)

In diesem Sinne, wir hören voneinander :p

 

 

 

Benutzerebene 6

Oha - mal etwas für die Ohren !
( Naja - Handys sind ja (Ur)Eigentlich auch für die Ohren gemacht - aber das müsste so im Zeitalter der Dinosaurier gewesen sein, oder ?:joy:

Ich gebe zu, das ich Kopfhörer noch nie wirklich einen Produkttest unterzogen habe und würde mich freuen wenn ich dies bei den Lauschern von B&O mal ausprobieren darf.
Wobei ich aber auch zugebe, das ich noch keinen großen Plan bisher habe wie man ohne massig technisches Equipment einen solchen Test durchfüht.

Juhu…..eine neue Herausforderung für klein Micha und Anja:

Micha ( Micha ) würde echt intetessieren wie sehr der Tragekomfort ist und wie sehr der Klang bei gutem altem Rock durch den Gehörgang pfeifft. Dieses vor allem bei meinem täglichen Workout auf dem Crosstrainer denn oftmals nervt es Anja schon wenn ich mal wieder die Mucke voll aufdrehe.
Anja hingegen chillt gerne bei Pop Musik auf der Couch - und das wiederrum stört MIcha dann beim Fernsehschauen.

Ist vielleicht ein Kopfhörer die Lösung unserer Probleme ?

Lasst es uns doch gemeinsam herausfinden und eines unserer “Eheprobleme” lösen.

Und dann machen wir einen neuen Werbeslogan für O2 fertig:
Dann wird aus dem Spruch von 2016:

O2- You can Do

einfach ein

02 - und Deine Ehe ist gerettet :joy:

   
Benutzerebene 1

Du bist als Produkttester/in auf der Suche nach einem High-End Kopfhörer um deine Musik endlich in vollen Zügen genießen zu können? Dann aufgepasst, wir haben hier einen starken Produkttest für dich! Teste den H9 Beoplay 3rd Gen. ANC Kopfhörer von Bang & Olufsen.

 

Wie du dich bewerben kannst?

Sende uns ein Bild von deinen aktuellen Kopfhörern hier in den Kommentaren zu und erzähle uns ein bisschen über deinen Musikgeschmack und in welchen Situationen du immer Musik mit Kopfhörern genießt.

 

Unser Community-Tester und Experte @worki hatte bereits die H9 Beoplay 3rd Gen. Kopfhörer von Bang & Olufsen zum testen bei sich zu Hause. Wenn du vorab einen kleinen Eindruck über das Gerät haben möchtest, schau dir gerne den dazugehörigen Testbericht an.

 

Bang & Olufsen Beoplay H9 3rd Gen.

 

Interesse geweckt?

Wenn du Interesse an den H9 Beoplay 3rd Bang & Olufsen Kopfhörer hast und Produkttester/in werden möchtest, bewirb dich ganz einfach bis Freitag, den 04.09.2020, direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, welche Kopfhörer du aktuell nutzt indem du uns ein Bild sendest, welche Musikrichtungen du magst und in den welchen Situationen du am liebsten Musik hörst

Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung, und wie dir die Zeit mit den Geräten gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen 
Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.


Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viele Grüße

Steffen

 

Ich höre meinen Leben zu gerne musik und brauch daher gute kopfhörer. :)

 

Benutzerebene 7

@MichaAnja ach ja stimmt, mit Handys kann man ja auch telefonieren, da war ja was. :smile:

Ich habe die Kopfhörer auch mal einen Tag im Büro getestet und habe sie nur sehr ungern wieder abgegeben.

“02 - und Deine Ehe ist gerettet :joy: “ bis der Partner durchdreht, weil du schief mitsingst.

Benutzerebene 3

 

Ich würde die Lautsprecher gerne testen, da meine derzeitigen Kopfhörer kein Nois Canceling haben. Ich arbeite oftmals in einer etwas lauteren Umgebung und kann mich dann nicht mehr so gut konzentrieren auf meine Arbeit. Da ich als Videocreator arbeite ist guter Sound wichtig. Ich würde die Sound Qualität gerne mit meinen derzeitigen Kopfhörern (Beats Solo 3) vergleichen. Außerdem ist mir Tragekomfort sehr wichtig da ich häufig auf Reisen bin.

 

ich höre musik auf meinen audio technica ath-m50x studio kopfhörern. Ich werde H9 Beoplay-Kopfhörer mit meinen Studiomonitor-Kopfhörern vergleichen und einen fairen und unvoreingenommenen Benchmark veröffentlichen.

Benutzerebene 7

Bisher ist @DuperBooster der einzige, der ein Foto von seinen Kopfhörern hochgeladen hat, um sich für das Testgerät zu bewerben.

 

Reicht ihr eure Fotos noch nach? Wir möchten ja gerne wissen, in welchem Zustand eure Kopfhörer sind und ob ihr dringend neue benötigt. :blush:

@nirmala@corni2.0@Athena20@MichaAnja 

 

Als bestes Beispiel :rofl::

Quelle

 

LG Steffen

Benutzerebene 1

Bisher ist @DuperBooster der einzige, der ein Foto von seinen Kopfhörern hochgeladen hat, um sich für das Testgerät zu bewerben.

 

Reicht ihr eure Fotos noch nach? Wir möchten ja gerne wissen, in welchem Zustand eure Kopfhörer sind und ob ihr dringend neue benötigt. :blush:

@nirmala@corni2.0@Athena20@MichaAnja 

 

Als bestes Beispiel :rofl::

Quelle

 

LG Steffen

Hey Steffen,

 

wie genau trägt man deine Kopfhörer mit diesem zusätzlichen Riemen vorne?
Oder ist das eine eingebaute selbst Stummschaltung :D

Da wäre ein Bild in getragenem Zustand besser ;)

 

Liebe Grüße,

DB

Benutzerebene 7

@DuperBooster das ist eine klassische Vorrichtung für den Nacken um die Stabilisierung und den Tragekomfort zu erhöhen. :rofl::rofl:

 

Zusätzlich erreicht man so eine bessere Spannung um die Ohrmuscheln enger an den Ohren anliegen zu lassen, um den gewünschten ANC-Effekt zu simulieren.  :sweat_smile::grin:

 

PS: Ich rede natürlich nur Blödsinn :laughing:

 

 

Benutzerebene 1

Ich würde mega gerne ein Tester werden um spannende Produkte auf meinem YouTube Kanal zu präsentieren. 
 

lg 

Lukas 

Benutzerebene 1

Hallo O2-Team,

mit Interesse habe ich die Möglichkeit des Test der B&O Beoplay 3rd Gen gesehen. Vor einem knappen Jahr hab ich mich für einen Teufel entschieden, nun würde mich der Vergleich zu einer weiteren großen Marke stark interessieren. Sowohl der Klang, die Mögliche Verfügbarkeit von weiteren in-App-Einstellungen und natürlich auch die Wirksamkeit des ANC, auch um Mal Ruhe vor den Kindern zu haben 😁

Mich würde es freuen wenn ich dann natürlich im Anschluss an den Test an euch berichten kann. 

Benutzerebene 7

Neue Woche, neues Glück!

Der Tester für die B&O H9 Kopfhörer steht hiermit fest @DuperBooster Herzlichen Glückwunsch! :raised_hands:

 

Wir haben natürlich noch weitere Testgeräte verfügbar, auf die ihr euch bewerben könnt.

 

Aktuelle Testgeräte:

Huawei P40 lite

Samsung Galaxy S10+

Google Pixel 4 XL inkl. DJI Osmo Mobile 2

iRobot Roomba 981

Motorola Moto G7 Power inkl. FitBit Versa

Playstation 4 inkl. Fifa 20

iPhone Xs Max & Apple Watch S4

Samsung Galaxy S10 & Galaxy Gear Sport

 

LG Steffen

Benutzerebene 2

würde mich freuen wenn ich wenn ich dieses Gerät ausprobieren kann ich bin sehr interessiert daran es wäre toll wenn es mich treffen würde dass ich anderen Leuten mitteilen kann was das Gerät für vor und Nachteile hat

Deine Antwort