Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Apple iPhone 11 Testgerät: Verbringe als Produkttester/in vier Wochen mit dem iPhone 11

Apple iPhone 11 Testgerät: Verbringe als Produkttester/in vier Wochen mit dem iPhone 11

Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

Benutzerebene 4

Hey,

ich würde das Gerät sehr gerne testen. Am meisten interessiert mich bei dem Gerät die Kamera und die Akku Laufzeit. Aktuell besitze ich das Google Pixel 4a, welches eine Top Kamera hat.

Mit freundlichen Grüßen

Elias B.

Auch wenn ich eventuell einen Tag zu spät dran bin, als kritischer Tester der sowohl Hard- als auch Software bewertet, würde ich gerne das Handy mit den Modellen davor und danach vergleichen.

Vielen Dank für eure zahlreichen Bewerbungen. :raised_hands:

Das Glückslos hat dieses Mal @Sevenpixx getroffen. :fire:

Herzlichen Glückwunsch und wir freuen uns dich als neuen Community-Tester hier bei uns begrüßen zu dürfen. :champagne:

 

Da wir noch einige persönliche Daten von dir benötigen, erhälst du gleich noch eine PN von uns.

 

Bitte denkt daran, dass natürlich noch weitere brandaktuelle Testgerät verfügbar sind.

 

Aktuelle Testgeräte

Bang & Olufsen H9 3rd Gen. Kopfhörer inkl. DragonFly Red

Apple iPhone SE (2020)

Xiaomi Mi 10

Playstation 4 inkl. Fifa 20

Huawei P40 lite

Xiaomi Roborock S50 - Saugroboter

Toniebox

Google Pixel 5

 

LG Steffen

Deine Antwort