Warum O2
Warenkorb
Service

Testbericht des Monats Oktober 2019

Testbericht des Monats Oktober 2019

OnePlus 7 Pro - Jochen Stierle

Eingeläutet wurde der Oktober von @Jochen Stierle, der sich intensiv mit dem OnePlus 7 Pro auseinander setzte. Am Ende wurden es ganze fünf Berichte zu dem Smartphone, in denen unter anderem die Kamera ordentlich auf den Prüfstand gestellt wurde.

 

Neue Surface Produkte - ITNRG

Unser frischgebackener Community-Experte @ITNRG ging im letzten Monat näher auf das Microsoft Event ein. Auf dem Event wurden die neusten Surface Produkte vorgestellt. Wie gewohnt, ist hier wieder ein klasse Video entstanden. Schaut es euch an.

 

Google Pixel 3 XL - Anjan

Auf Reisen war auch das Google Pixel 3 XL und wurde von @Anjan gut in die Mangel genommen. Wie das Pixel in seinem Test abgeschnitten hat erfahrt ihr hier.

 

iPhone 11 Prozeit_frei_fotografie

Aus einer spontanen Laune heraus bestellte sich unser neuer Routinier @zeit_frei_fotografie das Apple iPhone 11 Pro. Noch cooler, dass er hierzu seine ersten Eindrücke über das Gerät mit uns allen teilte. Super Aktion!

 

OnePlus 7 Pro - worki

@worki hatte wieder ein Gerät zum testen im Gepäck. Dieses Mal war es das OnePlus 7 Pro. Hier wurde unter anderem die Performance, der Akku, die Kamera und noch vieles mehr getestet. Bei @worki lohnt es sich immer, einen genauen Blick auf die Testberichte zu werfen.

 

Samsung Galaxy Fold - worki

Ein absolutes Highlight in diesem Jahr ist der Release des Samsung Galaxy Fold. Da konnte @worki natürlich nicht nein sagen und lieferte prompt einen ersten Testbericht zum Fold ab.

 

Huawei P30 Pro - Maddinbln

Huawei P30 Pro oder Samsung Galaxy S10 Plus? Diese Frage haben sich in der letzten Zeit sehr viele User gestellt. @Maddinbln hat sich diese Frage zu Herzen genommen und in seinem ersten Testbericht hier in der Community die beiden Smartphones miteinander verglichen. Was ihm sehr schön gelungen ist.

 

Samsung Galaxy Note 10Kai Grett

Unser neuer Community-Tester @Kai Grett, durfte seinen ersten Testzeitraum mit dem neuen Samsung Galaxy Note 10 verbringen. Hier entstand ein schöner allgemeiner Testbericht in dem sogar etwas PUBG gezockt wurde. Ob er bei dem Test ins Schwitzen kam, lest ihr in seinem Bericht.

 

Sony WH-1000XM3 NC-Kopfhörer - magipet

@magipet hat den Weg zu uns in die Community erst vor Kurzem gefunden und mit den Noise-Cancelling-Kopfhörer von Sony ihren ersten Test durchgeführt. Ein Satz aus ihrem Testbericht lautet wie folgt: „Man taucht wirklich in seine eigene Welt ab und kann sich in die Töne und filigranen Geräusche einfinden. Das Cello hat wirklich gebrummt und die Saiten haben einzeln gezittert.“ Sehr schön beschrieben, wie wir finden.

 

Samsung Galaxy S10+ und Gear SportKitty Cat

Unsere neue Community-Testerin @Kitty Cat hat ihre ersten Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy S10+ und der Gear Sport im Bundle gemacht. Einen super geschriebenen und ausführlichen Testbericht haben wir hier erhalten. Weiter so!

 

Xiaomi Roborock 2Joe Doe

@Joe Doe unser neuer Community-Experte, hatte im letzten Monat etwas autarke Hilfe im Haushalt. Unser Staubsaugerroboter, der Xiaomi Roborock 2, war bei ihm zu Gast. Ob die Beiden sich gut verstanden haben, lest ihr in seinem Testbericht. Getauft wurde der Roboter übrigens auf dem Namen „Robby“.

 

Huawei P30 ProLobster26

Ganz frisch in der Community ist @Lobster26. Bereits im Vorfeld hat er uns einen Bericht hochgeladen, in dem er uns über seine ersten Eindrücke zu dem Huawei P30 Pro berichtet.

 

Ein riesen riesen Dankeschön an alle Testerinnen und Tester. Ihr habt diesen Oktober zu einem wahren Rocktober gemacht, in dem ihr eure Freizeit den Testgeräten- und Testberichten gewidmet habt. Eine riesen Leistung von euch und 1000 Dank!  :blue_heart:

 

Der Testbericht des Monats Oktober 2019 geht an:

@Maddinbln mit seinem Testbericht zu dem Huawei P30 Pro.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deinen tollen Bericht! Dein Vergleich zwischen dem Huawei P30 Pro und dem Samsung Galaxy S10+ ist dir super gelungen. Wir hoffen, schon bald deinen nächsten Testbericht hier in der Community lesen zu dürfen.

 

LG Steffen


3 Antworten

Herzlichen Glückwunsch,@Maddinbln :tada: Der erste Testbericht und dann räumst du damit auch noch den Testbericht des Monats ab, richtig stark:raised_hands:  

Im Oktober gabs dank euch einige spannende Testberichte zu lesen:blue_heart: Großes Danke an alle Testerinnen und Tester! 

Viele Grüße, Jelena

Benutzerebene 3

WoooW, vielen Dank! Schön das hier der Fleiß noch belohnt wird 🙂

Das schreit ja förmlich nach einem weiteren Bericht von mir 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Maddinbln Wink mit dem Zaunpfahl. 😉😉

Deine Antwort