Warum O2
Warenkorb
Service

Testbericht des Monats Februar 2020

  • 6 March 2020
  • 1 Antwort
  • 314 Aufrufe
Testbericht des Monats Februar 2020

13 Testberichte. Somit hatten wir im Durchschnitt alle 2,23 Tage einen Testbericht erhalten. Wir danken euch für eure Mühe und eure Leidenschaft, die ihr in eure Berichte legt. :blue_heart:

 

OnePlus 7 Pro @weltrekordler20

Unser @weltrekordler20 eröffnete den Februar mit seinem Testbericht zum OnePlus 7 Pro.

Eine fünfköpfige Familie testete das OnePlus 7 Pro. Wenn der älteste Sohn nach dem Test darüber nachdenkt, ob das OnePlus 7 Pro nicht sein nächstes Smartphone werden soll, dann muss das Gerät schon ordentlich was auf dem Kasten haben.

 

Google Pixel 4 XL @MichaTheEl

@MichaTheEl hat mit dem Testbericht zum Google Pixel 4 XL seinen Einstieg als Community-Tester gefeiert. Er legte sich das Smartphone zu und dachte sich, wieso nicht gleich auch einen Testbericht schreiben? Herausgekommen ist ein wunderbarer Bericht mit einem zwei-Wochen-Fazit.

 

iPhone XR + Apple TV Bundle @Markus_79

@Markus_79: Ich kann eins direkt schon zu Beginn sagen: Ich habe dieses Bundle schweren Herzens wieder zurück senden müssen.

So startete @Markus_79 mit seinem ersten Testbericht in der Community durch. Ein starker Bericht zum meistverkauften Smartphone 2019 und dem Apple TV 4K.

 

Samsung Galaxy Note 10 @navyman

Auch @navyman weiß, wie man das Interesse von @o2_Ines weckt, nämlich mit süßen Tierbildern.

Besonders wurde in seinem Testbericht die Haptik, die Alltagstauglichkeit und die Nutzung des S-Pens gelobt. Schaut gerne rein.

 

Galaxy Watch Active 2 @SeppelPower

Unser @SeppelPower hat sich die Samsung Galaxy Watch Active 2 zugelegt und ist so begeistert von ihr, dass er sich direkt nach kurzer Testphase entschlossen hat, sie zu behalten und uns einen tollen Bericht geliefert. Wir sagen: Danke!

 

Huawei P30 lite @Dieter Jürgens

Was passt zu Huawei? Natürlich @Dieter Jürgens. Dieses Mal durften wir uns über einen Expressbericht zum Huawei P30 lite freuen. Mit diesem Bericht führt er erfolgreich seine Huawei Reihe fort.

 

Samsung Galaxy Note 10 @matrix3937

@matrix3937:„Also wenn euch in der U-Bahn, im Zug oder Bus jemand gegenübersitzt, der mit dem Pen in der Luft so eigenartige Bewegungen macht: Keine Angst, es ist kein Zauberschüler sondern ein Note-Besitzer.“

Auch ein paar Tipps und Tricks teilt er mit uns in seinem gelungenen Bericht.

 

Xiaomi Mi 9 @Marci_

Auch @Marci_ ist in diesen Monat als neuer Community-Tester hinzugekommen. Mit seinem Testbericht zum Xiaomi Mi 9 feierte er hier seinen Einstand. Ihm ist ein ausgezeichneter und ausführlicher erster Testbericht gelungen. Immer wieder gibt es schöne Vergleiche zum Huawei P20 Pro um sich ein besseres Bild machen zu können.

 

Google Pixel 4 @reik_czap

Panorama, Natur, Hund und Kuchen damit hat @reik_czap bereits bei uns gepunktet. In seinem tollen Testbericht geht er auf die positiven sowie, die wenigen, negativen Aspekte des Google Pixel 4 ein.

 

Huawei P20 Pro @Georg.214

@Georg.214 hat sich die Frage gestellt, ob das Huawei P20 Pro noch mithalten kann. Ist es ein Allrounder oder eher der Wolf im Schafspelz? Das erfahrt ihr in seinem lesenswerten Bericht.

 

D-Link COVR AC2200 @Subzerohero

@Subzerohero gehört ebenfalls zu unseren neuen Community-Testern. Mit dem D-Link COVR AC2200 „mashte“ er das erste Mal im Testberichte-Bereich mit. Hier geht es um ein Gerät, welches das WLan erweitern und gleichzeitig Verbindungslücken vermeiden soll. @Subzerohero testete das Mash-System in zwei coolen Szenarien.

 

Huawei Mate 30 Pro @ITNRG

Erneut lieferte @ITNRG der Community ein erstklassiges Youtube-Video, dieses Mal dreht sich alles um das Huawei Mate 30 Pro. Wer wissen möchte, ob das Huawei Mate 30 Pro als Begleiter im Alltag passt, schaut sicher gerne das Review-Video von @ITNRG an.

 

LG Q Stylus @matrix3937

Was benötigt man alles für einen ordentlichen Test? Hammer, Kneifzange, Kombizange, Meißel, Lötkolben, Lötlampe, eine Badewanne und einen Panzer für den Härtetest? @matrix3937 hatte sich auf jeden Fall sehr gut auf den Test vorbereitet! Wie sich das LG Q Stylus in seinen Händen gemacht hat, erfahrt ihr in seinem Testbericht.

 


 

Nun kommen wir zur Ernennung des Testberichts des Monats im Februar:

Lieber @Georg.214 wir danken dir für deinen tollen ersten Bericht zum Huawei P20 Pro. Der Einstieg in den Testgerätebereich ist dir toll gelungen. :blue_heart: Herzlichen Glückwunsch!

 

Viele Grüße, Ines & Steffen.

 

 


1 Antwort

Benutzerebene 5

Cool, dass mein Test so gut angekommen ist.

Ich hoffe doch sehr, dass ich weiterhin viele Test schreiben darf. Demnächst kommt ja wieder einer ;)

Deine Antwort