Dana 05.03. Ich habe dsl internet von einem ehemaligen Mieter heruntergeladen und es gibt Probleme. Die Mindestgeschwindigkeit sollte zwischen 6 mbit und maximal 16 mgbit liegen. Aber ich überschreite nicht 2,9 !!! Ich habe versucht anzurufen, aber keine Hilfe. Ich war dreimal im O2-Zentrum, habe aber keine Informationen erhalten. Ich möchte nicht für etwas bezahlen, das ich nicht bekomme! Was tun? Ich würde lieber den O2-Homespot nehmen.
Gelöst
DSL unter der Mindestgeschwindigkeit, Wechsel auf Homespot möglich?
Lösung von o2_Matze
Hallo
Wie ich sehe ist dein Kündigungsschreiben schon eingegangen, ich hab dort paar erklärende Details für die Kollegen in der Fachabteilung hinterlassen, damit diese den Sachverhalt besser einschätzen können.
Das ganze wird nun bearbeitet, du wirst kontaktiert sobald es ein Update zu deinem außerordentlich Kündigungswunsch gibt.
Beste Grüße Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.