Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

DSL-Internet Ausfall + keine Hilfe von O2


Hallo,

unser DSL funktioniert seit zwei Tagen nicht. Ich habe weder Telefonverbindung noch eine Internetverbindung. 
Ich habe angerufen, sowohl gestern als auch heute, mir wird aber nur gesagt, dass wir eine Netzstörung haben. Wir haben vier Personen, die Internet benötigen um zu arbeiten (Home-Office + Uni) und mir wird nur gesagt, dass ich eine SMS bekommen werde.
Leider erfahre ich nicht, wie lange die Störung dauern wird. Ich werde jetzt nicht mehr mit Mitarbeitern verbringen, solange ich dieses Problem habe. Kann mir vielleicht hier jemand sagen, was ich machen könnte? Viel Internet für eine Hotspot Verbindung habe ich nicht, da Monatsende. 

 

danke. 

4 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 29. Juli 2021

Hallo,

als erstes lass dir zB hier: https://www.o2.de/kundenservice-chat das 200GB Pack kostenlos auf deinen Mobilfunk aktivieren. Das ist genau für solche Störungen bei DSL gedacht. Dann hast du erstmal eine Überbrückung.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 29. Juli 2021

Leider funktioniert nicht mal das. Ich werde nicht verbunden. Vielleicht liegt es an der Uhrzeit aber es funktioniert nicht. Aber danke dir für die Hilfe 


schluej
Superstar
  • 15758 Antworten
  • 29. Juli 2021

@Sabi.La Dran bleiben. Die Ansagen ignorieren, egal was da erzählt wird NICHT auflegen!!!


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 13. August 2021

Hallo @Sabi.La,

wie ich gesehen habe, konntest du die Kundenbetreuung erreichen, die Mitarbeitern haben dir das kostenfreie zusätzliche Datenvolumen für deinen Mobilfunkvertrag auch gleich gebucht. Die DSL-Störung konnte dann im Anschluss auch behoben werden, funktioniert jetzt alles wieder wie es soll?

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort