Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Kabel-Vertrag ändern


Jaggi
Neuling

Sehr geehrte Damen und Herren!

nach Rücksprache mit dem Vor-Ort-Shop von O2, welcher keine Möglichkeit hat mein Vertrag zu ändern, da eine Kabeltechnologie vorliegt, bitte ich eine Vertragsanpassung. (Lt. Mitarbeiter alles gleich).

Alt- Vertrag (alt, myO2home L von 2020, Kabel) 

auf den neuen mit o2Home M (Kabel) umstellen.

Der Rest TV und Handy bleibt.

Laut Mitarbeiter ist das alles möglich, nur kann er es leider nicht.

Bitte das Angebot per Email senden (hat sich nicht geändert)

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22654 Antworten
  • 30. April 2025

Jaggi
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 2. Mai 2025

@Bumer 

ja, mag sein. Aber es kommt keine Reaktion, deswegen ein neuer Thread.


Bumer
Lehrling
  • 22654 Antworten
  • 2. Mai 2025

Hier ist Geduld gefragt, Mehrfachpostings erschweren die Bearbeitung. Steht auch dort: