Hallo liebe o2-Mitarbeiter,
ich habe am 24.04.25 einen zusätzlichen Vertrag abgeschlossen und dazu die Mitnahme einer Rufnummer zu o2 beantragt.
Der Vertrag wir aktuell in mein O2 als “Neuer Vertrag - O2 Mobile S Online (2024)” in der Vetragsauswahl. Wenn ich den Vertrag jedoch auswähle, kommt “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.” und die den Vertrag betreffenden Seitenelemente sind ausgegraut.
Gleiche passiert, wenn ich mich in mein o2 anmelde und in der Info-Box oben auf “Aktivierung” im Bezug auf den neuen Vertrag klicke → wieder “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.”
Liegt das am Backend-System gtreu dem Motto “dauert ein paar Tage bis alles durch ist” oder ist das wieder ein F*** Up wie hier →
und eigentlich sollte das gehen?
In dem Fall wäre es großartig, wenn ein o2-Mitarbeiter den Vertrag mal aktivieren könnte, dass die Portierung anlaufen kann
In der App ist von dem Vertrag übrigens noch nichts zu sehen.