Hallo lieber o2-Mitarbeiter,
bitte mal folgendes ASAP an die IT weitergeben:
- Login in “Mein o2” auf macOS
- Safari
- E-mail & PW nicht möglich (zeigt einfach wieder die Login-Maske)
- Rufnummer & Code nicht möglich (Error 401)
- Firefox
- E-mail & PW funktioniert
- Safari
- Login in “Mein o2” auf iOS
- Safari
- E-mail & PW nicht möglich (zeigt einfach wieder die Login-Maske)
- Rufnummer & Code funktioniert
- mein o2-App (Webframe)
- E-mail & PW funktioniert
- E-mail & PW funktioniert
- Safari
- Hauptrufnummer ändern auf MacOS
- Firefox
- EIngabe des vorläufigen Kennwortes nicht möglich (Fehler → RESTEASY003765: Response is closed.)
- Firefox
- Hauptrufnummer ändern auf iOS
- Safari
- EIngabe des vorläufigen Kennwortes nicht möglich (Fehler → RESTEASY003765: Response is closed.)
- mein o2-App (Webframe)
- EIngabe des vorläufigen Kennwortes nicht möglich (Fehler → RESTEASY003765: Response is closed.)
- EIngabe des vorläufigen Kennwortes nicht möglich (Fehler → RESTEASY003765: Response is closed.)
- Safari
- Aktivierung einer eSIM auf MacOS
- Firefox
- Klicken auf den Button zum Aktivieren im finalen UI-Screen nicht möglich (Button unresponsive)
- mein o2-App (Webframe)
- Aktivieren einer eSIM im App-eigenen UI-Dialog funktioniert
- Firefox
Da ich für das Umstellen der Hauptnummer noch keine funktionierende Kombo gefunden hab und scheinbar jemand die Keycloak-Anbindung im Backend im Backend verpfuscht hat, hier noch ein Screenshot:

An alle Tippgeber:
Ja, ich hab schon mehrfach Caches gelöscht, Private-Modi versucht, Geräte neugestartet.
...und mit Safari hat die Web-Applikation schon seit Mitte letzten Jahres Probleme - blöd halt dass es auf iOS und iPadOS keine andere Web-Engine als Webkit gibt…
Edit:
Wollte noch ein “mutmaßlich” in den Titel einfügen - geht aber nicht