Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 TV berechnet obwohl 100% Rabatt bis 17.08.2025


crypteia01
Lehrling

Hallo,

bei meiner Rechnung wurde das O2 TV Packet L berchnet obwohl ich 6 Monate lang 100 % Rabatt drauf habe ( gültig bis 17.08.2025 ).

In der aktuellen Rechnung wurde nur 6 Tage lang der Rabatt berücksichtigt.

Ich bitte um Prüfung.

Viele Grüße

cryptie01

Lösung von o2_Antje

@crypteia01 Gute Nachrichten, der neue Rabatt greift wie vorgesehen :)
Lass mich gerne wissen, falls du noch weitere Fragen hast.

Gruß
Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

12 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22654 Antworten
  • 15. April 2025

In der aktuellen Rechnung wurde nur 6 Tage lang der Rabatt berücksichtigt.

also wurde der Rabatt nachträglich mitten m Abrechnungszeitraum nachgebucht?


Sandroschubert
Legende

Edit: habs gefunden


crypteia01
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 65 Antworten
  • 15. April 2025

Der Rabatt wurde am 17.02.2025 hinterlegt, Abrechnungszeitraum ist immer vom 10. bis 09. 

Ich sehe auch den Rabatt in meinen Vertragsdetails nur jetzt soll ich 7.72 Euro für das Pack bezahlen.

 


Bumer
Lehrling
  • 22654 Antworten
  • 15. April 2025

Ab dem nächsten Monat nicht mehr. Warte hier auf eine Gutschrift.


crypteia01
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 65 Antworten
  • 15. April 2025

Ich warte mal ab, hatte das O2 TV Packet L 6 Monate kostenlos  bei dem Geburtstagsgewinnspiel gewonnen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42010 Antworten
  • 15. April 2025

Hallo ​@crypteia01,

willkommen zurück.
Ich habe direkt nachgesehen und leider scheint der Rabatt über den ersten kostenfreien Monat hinaus nicht zu greifen, obwohl dies der Fall sein sollte.
Deshalb habe ich nun eine neue Rabattierung bis zum 17.08.2025 eingesetzt und die zusätzlich entstandenen Kosten selbstverständlich zur Gutschrift veranlasst.
Ich behalte den Fall bis zur Erstellung der kommenden Rechnung auch auf Wiedervorlage und prüfe, ob die Rabattierung dann wie vorgesehen greift.

Gruß
Antje


crypteia01
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 65 Antworten
  • 15. April 2025

Hallo ​@o2_Antje,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und ich hoffe das jetzt alles klappt.

Gruß

crypteia01


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42010 Antworten
  • 15. April 2025

@crypteia01 Immer gerne.
Sollte der Rabatt wider Erwarten nicht greifen bin ich direkt zur Stelle und werde die Rechnung korrigieren.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die Feiertage.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42010 Antworten
  • Lösung
  • 15. Mai 2025

@crypteia01 Gute Nachrichten, der neue Rabatt greift wie vorgesehen :)
Lass mich gerne wissen, falls du noch weitere Fragen hast.

Gruß
Antje


crypteia01
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 65 Antworten
  • 15. Mai 2025

@o2_Antje vielen Dank ,hab es gesehen in der neuen Rechnung 🙂

Gruß crypteia01


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42010 Antworten
  • 16. Mai 2025

@crypteia01 Perfekt, danke für das Feedback, dann passt ja jetzt alles 🤗
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Gruß
Antje


crypteia01
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 65 Antworten
  • 16. Mai 2025

@o2_Antje Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

 

Gruß

crypteia01


Deine Antwort