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Warum O2 Service
Frage

Falsche Mailadresse und Telefonnummer bei der hardware-extra


Hallo in die Runde, bei einem meiner Kunden ist auf der Hardware-Extra Seite eine falsche Mail-Adresse und Rufnummer hinterlegt. Die Kundenbetreuung möchte ihm da nicht weiterhelfen. Jedoch möchte er nun endlich auch sein Chromebook ordern wollen. 

 

Was kann man denn da machen?

5 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11163 Antworten
  • 5. April 2025

@Cruder87 

da muss sich der Vertragsinhaber drum kümmern,

eine dritte Person erhält hoffentlich keine Infos und kann nichts ändern.

 

der Vertragsinhaber kann sich an die Hotline wenden

oder es über das Kontaktformular probieren.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 5. April 2025

Ich helfe dem Kunden, da er kein richtiges deutsch kann. Ich brauche da ja auch nur eine allgemeine Info, was man machen kann, da die Kundenbetreuung ihm da nicht helfen will. Das ich keine genauen Informationen bekomme ist mir bewusst, DSGVO


poales
Profi
  • Profi
  • 11163 Antworten
  • 5. April 2025

dann hilf ihm das per Kontaktformular zu bearbeiten.


Bollermann
Star
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  • 27097 Antworten
  • 5. April 2025

Hallo ​@Cruder87 

Ist dein Kunde ein o2 Neukunde oder o2 Bestandskunde?


o2_Paul
  • Moderator
  • 1169 Antworten
  • 12. April 2025

Hey ​@Cruder87,

cool, dass du dich hier meldest. 😊

Das klingt für mich so, als wäre das nur mit einem entsprechend Ticket zu lösen, damit seine Angaben angepasst werden. Wie genau da die falsche Mailadresse und Rufnummer reingeraten, weiß ich auch nicht. Meine Empfehlung wäre hier auch das gemeinsame Ausfüllen des Kontaktformulars. Falls der Kunde besser englisch spricht, wäre auch unsere englische Hotline eine Möglichkeit - da dann am besten PKK bereit haben. 

Gib gerne Bescheid, ob das weiterhilft, oder wir sonst noch nach Möglichkeiten schauen können.


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