Wir erweitern unsere Kontaktmöglichkeiten und bieten eine englische Hotline für nicht deutschsprachige Kund:innen an, die euch bei euren Fragen und Anliegen hilfreich und persönlich zur Seite steht.
Unsere englischsprachige Hotline
Wahrscheinlich hat es jeder bereits einmal erlebt wie herausfordernd es sein kann, Vertragsangelegenheiten oder ähnliches in einer Sprache zu klären die einem weniger geläufig ist.
Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir für alle Kund:innen und Interessierte, welchen Englisch leichter fällt als Deutsch, eine eigene englischsprachige Hotline bieten. Ganz ohne deutsche Ansagen oder Durchstellen erreicht ihr direkt eine:n Ansprechpartner:in.
Unsere englische Hotline erreicht ihr Montag bis Freitag von 10 Uhr bis 18 Uhr unter der Rufnummer 089 6666 300 81.
Bitte beachtet, dass aktuell keine Prepaidanfragen bearbeitet werden können. Wir informieren euch, sobald die Themengebiete erweitert werden.
Weiterer englischsprachiger Support
Unsere englische Hotline ist nicht der einzige Anlaufpunkt für nicht deutschsprachige Nutzer:innen. Seit Jahren findet ihr Unterstützung in unserer English Community. Hier stehen euch zahlreiche Communitymitglieder und O₂ Moderator:innen zu jedem Thema mit Rat und Tat zur Seite. Im Laufe der Zeit sind viele hilfreiche Artikel entstanden und werden stetig erweitert.
Zusätzlich haben bereits einige unserer hilfreichsten O₂ My Service Videos englische Untertitel erhalten, ihr findet sie alle übersichtlich auf unserer Videoseite: O₂ Video Support in English
Our english speaking support
We started our english speaking hotline to address your concerns regarding tariffs, ordered hardware or technical difficulties.
If you’re already using the Mein O₂ App, you can now contact our English support hotline directly from the App. You can access the hotline via Service→ O₂ Hotline
The direct route without the app is via the number 089 6666 300 81, our colleagues will gladly assist you. The opening hours are Mon. - Fri. 8 am - 8 pm, Sat. 10 am - 6 pm, on workdays.
If you are frequently visiting our forums you might have noticed that we already have an english community and a broad range of helpful articles. We also have helpful videos on our YouTube-Channel “Helping Hands” with english subtitles.
If you’re looking for prepaid support, which our hotline does not cover yet, please visit the mobile board for prepaid topics in our english community.
Feel free to write us your experiences with our english hotline. If you have feedback regarding our FAQ please let us also know.
Titelbild: o2
Aktualisiert am 15.10.2024 o2_Katja