Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

ich kann seid 1 monat gar nichts mehr per mobilrechnung kaufen


und frage mich warum ich weiss das ein drittanbieter sperre da ist die habe ich aber 1 woche deaktiviert gehabt und dann das verwucht und es geht trozdem nicht

5 Antworten

Hallo,

wenn die Zahlung von Drittanbietern über die Mobilfunk nicht funktioniert kann das verschiedene Gründe haben. Wenn es bei dir nicht funktioniert bekommst du auch eine SMS dazu. Dann muss, ,eider, eine andere Art der Zahlung genutzt werden.


poales
Profi
  • Profi
  • 11158 Antworten
  • 30. März 2025

edit


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 30. März 2025

Ich kriege dazu nie eine sms 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 31. März 2025

Hallo ​@ItsFb,
was genau möchtest du denn über deine Handyrechnung bezahlen? Du kannst ja einzelne Bereich sperren und je nachdem was gesperrt wurde, kann das auch das Bezahlen per Handyrechnung einschränken.
Liebe Grüße Bianca


Libertas
Star
  • Star
  • 2500 Antworten
  • 31. März 2025

Es ist auch schlichtweg möglich, dass O2 dir das bezahlen per Mobilfunkrechnung derzeit nicht gestattet. Eine Erläuterung gibts dazu nicht. Es kann später wieder funktionieren, muss aber nicht. Wenn die Drittanbieterhaken soweit alle richtig gesetzt/entfernt wurden, könnte es eben sein, wie eben gesagt, dass O2 das derzeit bei dir nicht zulässt. Auf diesen Dienst hat man in dem Sinn keinen Anspruch.


Deine Antwort