Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Ersatzkarte lässt sich nicht aktivieren


Hallo zusammen,

ich habe heute per Post meine Ersatz-SIM erhalten, kann diese aber einfach nicht aktivieren. Bekomme ständig die Nachricht angezeigt:

"Dieser Service steht Ihnen zur Verfügung, wenn Ihnen neue SIM-Karten per Post zugestellt wurden.
SIM-Karten, die Sie von einem unserer Shops oder Händler erhalten haben, können ausschließlich vor Ort aktiviert werden."

 

Bin für jede Hilfe sehr dankbar! :)

 

Beste Grüße

3 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20933 Antworten
  • 28. März 2025

Lasse die Ersatzkarte im Chat aktivieren.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41453 Antworten
  • 28. März 2025

Hallo ​@MatsH,

danke für deine Nachricht und willkommen.
Schön, dass du den Weg in die o2 Communit gefunden hast.
Sehe ich richtig, dass die Ersatz-Sim inzwischen erfolgreich aktiviert werden konnte?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41453 Antworten
  • 31. März 2025

@MatsH Können wir dich hier in der Community noch unterstützen?

Gruß
Antje


Deine Antwort