Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

o2 TV Standby/Schauen Sie noch


Hallo,

ich schaue o2-TV am PC im Browser. Ich lass das gerne leise weiterlaufen zum Einschlafen/schlafen, nun kommt aber irgendwann - Stille - und die Frage “Schauen Sie noch?” .. dann werd ich wieder wach. .. nicht schön.

Kann man das irgendwie deaktivieren?

Grüße
bs

7 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24404 Antworten
  • 21. März 2025

Hallo ​@bearstix,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg mit deiner Frage meldest. So direkt kann ich dir die Frage garnicht beantworten. Hast du schon einmal in den Einstellungen nachgeschaut ob du es dort ändern kannst? Welche o2 TV App nutzt du denn?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 21. März 2025

Hallo ​@o2_Bianca ich nutze das über den Browser. Für Windows gibt es ja keine separate App oder? Einstellungen konnte ich nicht finden.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24404 Antworten
  • 26. März 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung ​@bearstix. Eigentlich solltest du bei o2 TV Einstellungen finden und dort auch das Stand By einstellen können.
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 26. März 2025

@o2_Bianca  Wo sollen die denn sein? Gibts da vielleicht ein Bild von wo du mir das zeigen kannst? Ich finde definitiv nichts.


o2_Lars
  • Moderator
  • 23603 Antworten
  • 30. März 2025

Hallo ​@bearstix,

ich habe mal kurz geschaut, es gibt in den Einstellungen nur die grundsätzliche Möglichkeit, dass die Wiedergabe der nächsten Folge automatisch erfolgt. Die automatisch kommende Frage lässt sich nicht deaktivieren, tut mir leid. Dies ist bisher aber auch bei den Streamingdiensten, die ich nutze (was jetzt nicht soOo viele sind) ebenfalls entsprechend eingebaut.

Tut mir leid, aber ich fürchte, diese Abfrage wird nicht zu deaktivieren sien.

Gruß,
Lars


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 30. März 2025

@o2_Lars schade, dann werd ich mal schauen ob ich da mit AutoIT oder so was basteln kann.


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18698 Antworten
  • 6. April 2025

Hi ​@bearstix ,

ich drücke dir die Daumen für einen hoffentlich unkomplizierten Workaround!

Viele Grüße
Kurt


Deine Antwort