Am 7. März habe ich einen Asus Laptop für 185,99 Euro bestellt. Ich habe gesehen, dass die Bestellung bestätigt wurde, und die Zahlung erfolgreich über PayPal abgeschlossen.
Am 10. März erhielt ich eine E-Mail, dass das Paket versandt wird. Allerdings zeigte die mir bereitgestellte Sendungsverfolgungsnummer ständig die Meldung „Wir erwarten Daten“ an.
Am 12. März um 04:13 Uhr erhielt ich eine Rückerstattungs-E-Mail mit dem Inhalt:
„Sie erhalten Ihre Zahlungen und Versandkosten umgehend zurück.
Wir erstatten Ihre Zahlung auf diese Weise.“
Ich habe die Rücksendung jedoch nicht veranlasst.
Ist es möglich, die Rücksendung zu stornieren? Welche Schritte muss ich unternehmen? Zudem habe ich kein Kundenkonto und kann mich daher nicht bei O2 einloggen.
Für Ihre Unterstützung danke ich Ihnen im Voraus.