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Warum O2 Service
Frage

Keine Auftragsbestätigung


Hallo, ich habe gestern ein Vertrag mit einem IPhone abgeschlossen und auch die Eingangsbestätigung bekommen. 
Bei meiner 1. Bestellung bekam ich sehr zügig eine Mail für die Identität und auch kurz nach der Überprüfung die Auftragsbestätigung. Diesmal hab ich ich noch nichts bekommen. 
wenn ich mich über den Browser einloggen will, bekomme ich auch keine Mail für den Sicherheitscode. Gibt es Probleme mit bestimmten Mails? 
In der App ist die Bestellung auch nicht aufgelistet. 
 

5 Antworten

jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 5912 Antworten
  • 11. März 2025

Bonitätsprüfung kann bis zu 48 Std. dauern, falls du morgen  keine AB bekommst, frage telefonisch bei der Bestellhotline nach.

PS. Im Spam Ordner liegt nix?


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 11. März 2025

Nein im Spam liegt nichts, ich rufe dann Donnerstag mal an wenn bis dann nichts da ist. Dankeschön 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17700 Antworten
  • 16. März 2025

Hallo ​@Tina1404,

hattest du meine Kolleg:innen telefonisch erreicht und hat man dort Infos zu deiner Bestellung nennen können oder kam dann doch noch die Auftragsbestätigung?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 16. März 2025

@o2_Dennis nein ich vermute das es nicht geklappt hat. Macht nichts, ist dann so. Schaue ich mal bei anderen Anbietern 🙈


o2_Manga
  • 11186 Antworten
  • 21. März 2025

@Tina1404 

das ist schade, dass die Email mit einem alternativen Angebot nicht bei dir angekommen ist. Es hätte durchaus geklappt mit dem Smartphone, nur hätte das durch Zustimmung über das Angebot von dir genehmigt werden müssen. Nun ist es leider ausgelaufen.

Grüße

Manga


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