Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

vertrag zum 05.12.24 gekündigt , am 07.02.25 Rechnung für den Januar erhalten


Ich hatte telefonisch zum 05.12.24 gekündigt, der Mitarbeiter teilte mir mit, das eine letzte kleine Rechnung Ende Dezember erfolgt für den Zeitraum 1.12.-5.12.24, die ist auch erfolgt. 
nun habe ich am 7.2.25 eine deutlich höhere Rechnung als überhaupt der Vertrag war für den Januar 25 erhalten. Warum?? 
die o2 box hatte ich auch schon im dezember zurückgesendet. 

Lösung von jsc

Nehme an , die Retoure der Mietbox wurde noch nicht bearbeitet…

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Was steht in der Rechnung?


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6083 Antworten
  • Lösung
  • 7. Februar 2025

Nehme an , die Retoure der Mietbox wurde noch nicht bearbeitet…


Bumer
Lehrling
  • 20719 Antworten
  • 7. Februar 2025

nun habe ich am 7.2.25 eine deutlich höhere Rechnung als überhaupt der Vertrag war für den Januar 25 erhalten. Warum?? 
die o2 box hatte ich auch schon im dezember zurückgesendet.

ich vermute das es eine Schadensersatz Gebühr ist. Warte auf einen o2 Mitarbeiter damit sich das angesehen wird.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35481 Antworten
  • 17. Februar 2025

Hallo ​@Berlin48 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Konntest du dein Anliegen bereits klären ? 
Du bist hier in der Community mit einem Interessenten-login angemeldet. 
Ich habe deshalb keinen Zugriff auf deien Daten. 
War die Vermutung hier richtig, dass es sich um die Gebühr für den Router handelt ? 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort