Hallo und guten Abend zusammen,
seit zwei Tagen funktioniert bei mir das Telefon plötzlich nicht mehr - zunächst mit grüner Infolampe. Heute ist dann auch das Internet komplett ausgestiegen. Nun leuchten lediglich die LED's Power, sowie die gesteckten LAN-Anschlüsse und DECT. Auch der Besuch auf der 'DSL O2-Box' mittels IP-Adresse brachte keine Fehlererkennung.
Der Ausfall meines Internets kam, immer gegen Mittag, im Übrigen jetzt schon mehrfach vor - nach zwei bis drei Stunden hatte es sich aber wieder erholt (Router stromlos gemacht).
Nun aber eben nichts mehr...!
Kann es möglicherweise dran liegen, dass aufgrund derzeitigem Glasfaserausbau Kabel beschädigt wurden. Oder welcher Ursache liegt das Problem zu Grunde. Ist O2 diese, mittlerweile knapp 50 Stunden andauernde Störung bekannt?
Vielen Dank für die Antworten, Eure Lösungsansätze und einen guten Abend, sowie ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.
Grüße aus der Westpfalz