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Warum O2 Service
Frage

Kabel Freischaltung


Hallo 

ich bin stinksauer auf o2 . 

Ich werde von Mitarbeiter zu Mitarbeiter weitergeleitet folgender Sachverhalt:

21.11 Umzug Kabel bestellt zum 17.2 sollte es aktiv sein, wurde bestätigt , eigene Fritzbox Mac Adresse öfters durch gegeben.

Am 17.2 keine Freischaltung, ich wurde vertröstet jeden Tag. Am Samstag hieß es dass heute 24.2 freigeschaltet wird…. tada keine Freischaltung weil die Mac Adresse nicht übermittelt wurde. 

Ich habe die Adresse durchgegeben oft und die Techniker sagen mir die Fachabteilung arbeitet das Ticket morgen ab. Das kann ich nicht mehr akzeptieren ich aitze seit 17.2 ohne Internet zuhause und keiner bekommt es hin….

11 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 42 Antworten
  • 24. Februar 2025

Kann da jemand helfen, es tut sich immernoch nichts bei mir seit 8! Tagen nun kein Internet. 


  • Autor
  • Neuling
  • 42 Antworten
  • 25. Februar 2025

Vertrag ist laut o2 App seit heute aktiv aber ich habe immernoch kein Internet…


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20033 Antworten
  • 25. Februar 2025

Hallo ​@Amo180292,

vielen Dank für deine Anfrage. Dass sich die Aktivierung deines Kabelanschlusses verzögert hat, ist wirklich ärgerlich und ich kann deinen Unmut gut nachvollziehen. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

Offenbar hatte es hier zunächst eine Verschiebung des Termins auf den 24.02.2025 gegeben, so dass die MAC-Adresse noch nicht übermittelt werden konnte. Nun sollte aber alles laufen, hast du es heute schon getestet? Ggf. den Router bitte einmal neu starten.

Falls du weiterhin keine Verbindung herstellen kannst, überprüfe bitte auch einmal die MAC-Adresse in der App oder auf Mein o2, ob sie korrekt hinterlegt ist.

Gib uns bitte noch einmal Bescheid, ob es weiterhin nicht funktioniert oder ob dann alles zu deiner Zufriedenheit funktioniert.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 42 Antworten
  • 25. Februar 2025

Hallo 

es funktioniert immernoch nicht! 


  • Autor
  • Neuling
  • 42 Antworten
  • 25. Februar 2025

@o2_Giulia  ich bin wirklich stinksauer auf o2 , im System alles hinterlegt MAC Adresse erst fehlerhaft und heute morgen un 10:00 korrekt eingetragen, auf my o2 sehe ich es und trotzdem geht es nicht. 

Morgen zwischen 12-16 Uhr soll ein Techniker kommen, wahnsinn … 8 Tage ohne Internet und es geht weiter….


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20033 Antworten
  • 25. Februar 2025

Hallo ​@Amo180292,

das ist wirklich Mist, ich hatte wirklich gehofft, dass es jetzt läuft.

Dann müssen wir leider den Termin morgen abwarten, der Techniker wird den Fehler sicherlich beheben können.

Magst du uns dann noch einmal Bescheid geben, ob alles funktioniert hat?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 42 Antworten
  • 25. Februar 2025

@o2_Giulia 

 

So sieht es jetzt aus aber Internet ist tot:

 


schluej
Superstar
  • 15524 Antworten
  • 25. Februar 2025

Moin,

mal Aus/Ein-Geschaltet u. Ggf. Einen Werksrest durchgeführt?


  • Autor
  • Neuling
  • 42 Antworten
  • 25. Februar 2025

Ja eben gemacht es tut sich nichts


  • Autor
  • Neuling
  • 42 Antworten
  • 25. Februar 2025

Im Ganzen Haus läuft Kabel Internet, der Verteiler ist im Keller… morgen kommt ein Techniker , wenn er es nicht hinbekommt geht alles zurück und ich wechsel 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20033 Antworten
  • 1. März 2025

Hallo ​@Amo180292,

ich wollte noch einmal nachfragen, ob der Techniker da war und nun alles zu deiner Zufriedenheit funktioniert.

Viele Grüße

Giulia


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