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Warum O2 Service
Gelöst

Datenverbrauchsanzeige nach Tarifwechsel


Aktuell ist es bei mir nicht möglich nach dem Wechsel zum Unlimited on demand, den Datenverbrauch in der O² App einzusehen.

Es wird win technischer Fehler im Inlandsbereich angezeicht.

Standardmäßig wird mir die Eurozone mit 0MB angezeigt.

Bin ich damit der einzige?

Lösung von Sächsin

In den Unlimited-Tarifen gibt es standardmäßig keine Verbrauchsanzeige, siehe auch hier

 

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7 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25493 Antworten
  • Lösung
  • 1. April 2025

In den Unlimited-Tarifen gibt es standardmäßig keine Verbrauchsanzeige, siehe auch hier

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 1. April 2025

Dann sollte sich mal o² an die gängigen Hersteller wenden, ihre Datenverbrauchsanzeigen Softwaremäßig auf täglich ändern zu können. Die Standardmäßigen Einstellungen auf monatlich sind ja dann wohl zeitlich überholt. 

Edit:o2_Lea/03.04.2025/Verschoben aus Datenverbrauch in der App wird nicht angezeit | O₂ Community


@Tweetytier hier wurde dir bereits geantwortet.

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4284 Antworten
  • 3. April 2025

Hey ​@Tweetytier,

willkommen zurück in unsere o2 Community. 😊

Ich habe gesehen, dass du zu dem Thema auch schon ein eigenes Topic hast, deswegen habe ich die Kommentare mal zusammengeführt. Dann haben wir alles an einem Platz und es kann nicht versehentlich dazu kommen, dass du zweimal die gleichen Infos bekommst. 

Super, dass dir Sächsin auch schon den Thread verlinkt hatte, in dem es auch um dieses Thema geht. Es ist schade, dass wir dir in diesem Tarif keine Verbrauchsanzeige bieten können. Wenn du noch weitere Fragen dazu hast, sag gerne Bescheid. 


  • Autor
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 3. April 2025

Jupp, wäre ja mal cool, wenn das funktionieren würde.


Bumer
Lehrling
  • 20632 Antworten
  • 3. April 2025

Macht o2 nicht bei Unlimited Tarifen.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4284 Antworten
  • 7. April 2025

Genau, ich habe das auch schon bereits so verstanden, dass du dir das sehr wünschen würdest ​@Tweetytier. Schade, dass wir dir das so nicht bieten können. Wenn auch anderweitig noch mal Fragen auftauchen, sind wir hier in der Community für dich da. 😊


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