Hallo,
ich hatte zum 23.01.2025 den Umzug meines Kabel Internet-Anschlusses beauftragt.
Am 23.01.25 war auch ein Techniker vor Ort und hat eine Multimedia-Dose installiert und die
Leitung gemessen. Lt. seiner Aussage alles io.
Nun war am Freitag der Anschluss immer noch nicht verbunden. Kabel Signal war an meiner Fritzbox 6690 Cable zu messen.
Die Kabel LED blinkt seit dem Grün.
Ticket hatte ich Freitag früh eröffnet( Nr. 94xxx44).
Ein Rückruf eines Technikers ergab das Pyur die Macadresse des Routers für die Line ID nicht freigegeben hatte.
Dies Thema zog sich bis heute früh offenbar, denn dann wurde das Ticket geschlossen ohne weitere Rückmeldung.
Der Router ist aber weiter nicht Online und die Kabel LED blinkt weiter munter grün.
in der alten Wohnung 600 m entfernt funktionierte bis zum 22.01.25 alles einwandfrei.
Ich bin über jede Hilfe dankbar!
Gruß
Torben Stoll
Edit o2_Kathi 28.01.25 Ticketnummer verborgen