Ich wurde heute 3 mal von +4917688840078 angerufen, angeblich ein O2 Kundendienstmitarbeiter ( ein Mann der sehr gut Deutsch sprach) der über neue Verträge usw. sprechen möchte. Nachdem ich bereits beim ersten Anruf sagte ich bin nicht interessiert und mit dem was ich habe soweit zufrieden wurde ich sofort wieder angerufen. Nachdem ich dann beim 2 Anruf sagte ich möchte nicht nochmal angerufen werden und ich möchte auch nichts neues wurde der angebliche Mitarbeiter ausfallend und beleidigend. Ich legte auf. Dann wurde ich sofort wieder angerufen und beleidigt und auf meine Nachfrage hin was mit der Person nicht stimmt das man bitte aufhören soll mich immer wieder anzurufen und zu belästigen wurde ich weiter beleidigt.
Gelöst
beleidigender Spamanruf +4917688840078
Lösung von o2_Giulia
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
So sollten die Anrufe unserer Mitarbeiter natürlich überhaupt nicht ablaufen, ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten ausdrücklich entschuldigen.
Gerne habe ich eine Beschwerde für dich aufgenommen. Unsere Mitarbeiter prüfen den Vorfall und löschen deine Rufnummer für diese Anrufe.
Falls du telefonisch grundsätzlich nicht kontaktiert werden möchtest, kannst du deine Einwilligung zur telefonischen Kontaktaufnahme hier ändern: Datennutzung
Lass uns gerne wissen, wenn du dazu weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.