Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

beleidigender Spamanruf +4917688840078


Ich wurde heute 3 mal von +4917688840078 angerufen, angeblich ein O2 Kundendienstmitarbeiter ( ein Mann der sehr gut Deutsch sprach) der über neue Verträge usw. sprechen möchte. Nachdem ich bereits beim ersten Anruf sagte ich bin nicht interessiert und mit dem was ich habe soweit zufrieden wurde ich sofort wieder angerufen. Nachdem ich dann beim 2 Anruf sagte ich möchte nicht nochmal angerufen werden und ich möchte auch nichts neues wurde der angebliche Mitarbeiter ausfallend und beleidigend. Ich legte auf. Dann wurde ich sofort wieder angerufen und beleidigt und auf meine Nachfrage hin was mit der Person nicht stimmt das man bitte aufhören soll mich immer wieder anzurufen und zu belästigen wurde ich weiter beleidigt. 

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@Leutner,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

So sollten die Anrufe unserer Mitarbeiter natürlich überhaupt nicht ablaufen, ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten ausdrücklich entschuldigen.

Gerne habe ich eine Beschwerde für dich aufgenommen. Unsere Mitarbeiter prüfen den Vorfall und löschen deine Rufnummer für diese Anrufe.

Falls du telefonisch grundsätzlich nicht kontaktiert werden möchtest, kannst du deine Einwilligung zur telefonischen Kontaktaufnahme hier ändern: Datennutzung

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 24. Januar 2025

Ich wurde heute 3 mal von +4917688840078 angerufen, angeblich ein O2 Kundendienstmitarbeiter ( ein Mann der sehr gut Deutsch sprach) der über neue Verträge usw. sprechen möchte. Nachdem ich bereits beim ersten Anruf sagte ich bin nicht interessiert und mit dem was ich habe soweit zufrieden wurde ich sofort wieder angerufen. Nachdem ich dann beim 2 Anruf sagte ich möchte nicht nochmal angerufen werden und ich möchte auch nichts neues wurde der angebliche Mitarbeiter ausfallend und beleidigend. Ich legte auf. Dann wurde ich sofort wieder angerufen und beleidigt und auf meine Nachfrage hin was mit der Person nicht stimmt das man bitte aufhören soll mich immer wieder anzurufen und zu belästigen wurde ich weiter beleidigt. 

 

o2_Giulia, 24.01.2025, 11:55: Beiträge zum gleichen Thema zusammengelegt


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20300 Antworten
  • Lösung
  • 24. Januar 2025

Hallo ​@Leutner,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

So sollten die Anrufe unserer Mitarbeiter natürlich überhaupt nicht ablaufen, ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten ausdrücklich entschuldigen.

Gerne habe ich eine Beschwerde für dich aufgenommen. Unsere Mitarbeiter prüfen den Vorfall und löschen deine Rufnummer für diese Anrufe.

Falls du telefonisch grundsätzlich nicht kontaktiert werden möchtest, kannst du deine Einwilligung zur telefonischen Kontaktaufnahme hier ändern: Datennutzung

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort