Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsinhaberwechsel: kein Angebot beim neuen Besitzer


Hallo,

Ich habe vor über 2 Wochen ein Vertragsinhaberwechsel für meine Handynummer angestoßen und am Ende erfolgreich abgeschlossen. Danach wollte ich zusätzlich mein 2. Handy und den Kabelanschluss auch mit zum neuem Besitzer umziehen (neuer Inhaber ist eine GmbH) und da warte ich noch auf die Angebote für die Übernahme. Das System sagt dass ein Antrag zum Vertragsinhaberwechsel gestellt wurde aber der neue Inhaber hat noch kein Angebot bekommen.

Könnt ihr bitte nachschauen wo meine Anträge hängen geblieben sind? Danke

Grüße

Florin

 

Lösung von o2_Bianca

Hallo ​@florin7,
schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Hattest du denn irgendeine Rückmeldung zum Vertragsinhaberwechsel erhalten? Ansonsten bitte ich dich es noch einmal auszuprobieren.
Liebe Grüße Bianca

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23392 Antworten
  • Lösung
  • 21. Januar 2025

Hallo ​@florin7,
schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Hattest du denn irgendeine Rückmeldung zum Vertragsinhaberwechsel erhalten? Ansonsten bitte ich dich es noch einmal auszuprobieren.
Liebe Grüße Bianca


Bumer
Lehrling
  • 19100 Antworten
  • 21. Januar 2025

@florin7 

Danach wollte ich zusätzlich mein 2. Handy […] auch mit zum neuem Besitzer umziehen…

ist damit ein my Handy Vertrag gemeint oder ein 2. Mobilfunkvertrag?


Deine Antwort