Hallo ,
am 6. Januar 2025 habe ich über O2 ein İphone 16 Pro Max Titan wustensand bestellt (Auftragsnummer:XXXXXXXXXXX. ) Leider befindet sich meine Bestellung auch nach [11] Tagen immer noch im Status “In Bearbeitung”. Trotz der langen Wartezeit habe ich bisher keine weiteren Informationen zur Lieferung erhalten, was für mich eine erhebliche Unannehmlichkeit darstellt.
Da ich auf das Gerät dringend angewiesen bin, verursacht die Verzögerung in der Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung für mich große Probleme. Ich bitte Sie daher dringend, den aktuellen Status meiner Bestellung zu prüfen und mir zeitnah Informationen zum voraussichtlichen Lieferdatum zukommen zu lassen.
Ich erwarte eine schnelle Klärung dieses Problems und hoffe, dass Sie Verständnis für meine Situation zeigen. Sollten weitere Schritte erforderlich sein, lassen Sie es mich bitte wissen.
Mit freundlichen Grüßen
Edit o2_Bianca: Auftragsnummer entfernt
Edit o2_Kathi 21.02.25 Verschoben aus dem Bereich o2 SIM-Karte zu o2 my Handy & Finanzierung