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Warum O2 Service
Gelöst

Beschwerde und Anfrage zum Bestellstatus


Hallo ,

 

am 6. Januar 2025 habe ich über O2 ein İphone 16 Pro Max Titan wustensand bestellt (Auftragsnummer:XXXXXXXXXXX. ) Leider befindet sich meine Bestellung auch nach [11] Tagen immer noch im Status “In Bearbeitung”. Trotz der langen Wartezeit habe ich bisher keine weiteren Informationen zur Lieferung erhalten, was für mich eine erhebliche Unannehmlichkeit darstellt.

 

Da ich auf das Gerät dringend angewiesen bin, verursacht die Verzögerung in der Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung für mich große Probleme. Ich bitte Sie daher dringend, den aktuellen Status meiner Bestellung zu prüfen und mir zeitnah Informationen zum voraussichtlichen Lieferdatum zukommen zu lassen.

 

Ich erwarte eine schnelle Klärung dieses Problems und hoffe, dass Sie Verständnis für meine Situation zeigen. Sollten weitere Schritte erforderlich sein, lassen Sie es mich bitte wissen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen
Edit o2_Bianca: Auftragsnummer entfernt

Edit o2_Kathi 21.02.25 Verschoben aus dem Bereich o2 SIM-Karte zu o2 my Handy & Finanzierung

Lösung von Libertas

In Bearbeitung heißt eigentlich, dass es demnächst versendet wird. Möglicherweise sind die im O2 Lager noch bisl mit den Bestellungen hinterher, weil sie über den Jahreswechsel eine komplette Versandpause hatten. Im Normalfall dauert das auch nicht so lange, aber in den letzten Tagen liest man das eben, aufgrund der Versandpause bis 06.01., öfter.

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14 Antworten

Bei mir ist es ähnlich, am 10 bestellt nichts passiert. Angeblich Systemumstellung. So langsam nervt es.


Libertas
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  • Lösung
  • 17. Januar 2025

In Bearbeitung heißt eigentlich, dass es demnächst versendet wird. Möglicherweise sind die im O2 Lager noch bisl mit den Bestellungen hinterher, weil sie über den Jahreswechsel eine komplette Versandpause hatten. Im Normalfall dauert das auch nicht so lange, aber in den letzten Tagen liest man das eben, aufgrund der Versandpause bis 06.01., öfter.


Castiel
Superstar
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  • 4298 Antworten
  • 17. Januar 2025

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” ​@iremarabaci & ​@SchläfstduMarcel,

ruft mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag dort nach.

 

 

VG


0179LoopUP
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  • 17. Januar 2025

@SchläfstduMarcel ​@iremarabaci hab ihr beide schon mal versucht ins o2 Logistik Center zu kommen? Vielleicht ist ja euer Lieferschein schon erstellt auf dem findet ihr nämlich auch eure Sendungsnummer. 

Viele Bestellungen sind mittlerweile verschickt wurde ohne das sich der Status verändert hat und es wurden auch keine Versandbestätigungen verschickt.

Wie das funktioniert könnt ihr hier nachlesen 

Liebe Grüße 


Ja es sind keine Datensätze vorhanden.


0179LoopUP
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  • 17. Januar 2025

@SchläfstduMarcel schade :-( immer mal wieder reinschauen 👍 

 


Nein das steht seid 10.01 in Bearbeitung aber abgeschlossen


jsc
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  • 17. Januar 2025

Auch das steht im Sammelthread, es wandert automatisch nach einer gewissen Wartezeit unter abgeschlossen, ändert aber rein gar nix an deiner Bestellung bzw. Bestellstatus, kurz gesagt, es hat nix zu bedeuteten…

Geduld haben...


Bedeutet also weiterhin warten?


0179LoopUP
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  • 17. Januar 2025

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  • 17. Januar 2025

Es sagt, dass ich auch keine Platte habe, es ist sehr schlecht.


o2_Gerrit
  • Moderator
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  • 17. Januar 2025

Hallo ​@iremarabaci und ​@SchläfstduMarcel,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Schön, dass ihr hier schon so viele Tipps und Informationen bekommen habt. Ja, zur Zeit holt unsere Logistik eine Versandpause aus, eine Zeit bis zum 6.1., in der nichts versandt werden konnte, weil wir eine notwendige Systemumstellung unternommen haben.

Gute Informationen über den Stand eurer Bestellung erhaltet ihr über unser Logistik Center, wie 0179LoopUP schrieb.

Viele Grüße,

Gerrit


jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 5971 Antworten
  • 22. Januar 2025

@o2_Gerrit 

@SchläfstduMarcel hat jetzt ein eigenes Thema erstellt, warum auch immer

Bestellung | O₂ Community


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6050 Antworten
  • 30. Januar 2025

Moin ​@iremarabaci,

ging es zwischenzeitlich mit deiner Bestellung vom IPhone 16 Pro Max Titan wüstensand weiter? 

Gib uns hier sehr gerne ein aktuelles Feedback 🙂

Liebe Grüße, Kathi


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