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Warum O2 Service

Hast du keine Versandbestätigung per E-Mail erhalten? Hier sind weitere Möglichkeiten, um zu prüfen, ob dein Paket versendet wurde.

  • 16. Januar 2025
  • 1 Antwort
  • 161 Aufrufe

0179LoopUP
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Hallo zusammen! 🙂

Viele Kunden erhalten derzeit keine Versandbestätigungen wahrscheinlich gibt es ein Problem im System nach der Umstellung der Lagerlogistik. Um euch dennoch eine Möglichkeit zu bieten ob euer Paket vielleicht bereits verschickt wurde, habe ich hier einen alternativen Weg für euch.

Das funktioniert jedoch nur, wenn der Lieferschein von o2 bereits hinterlegt wurde.

Folgt einfach diesen Schritten:

1. Besucht das o2 Logistikcenter Center: Geht auf die entsprechende Webseite.


2. Auftragsnummer und PLZ bereithalten: Eure Auftragsnummer findet ihr in der Auftragsbestätigung, die ihr erhalten habt.


3. Einloggen und legitimieren: Nach dem Login werdet ihr von o2 aufgefordert, euch zu legitimieren. Das geschieht entweder durch einen SMS- oder E-Mail-Code.
- Hinweis: Wenn keine oder eine falsche Telefon- bzw. E-Mail-Adresse hinterlegt ist, kontaktiert bitte den Kundenservice zur Aktualisierung eurer Daten.


4. Dokumente auswählen: Klickt auf den Bereich „Dokumente“ und dann auf „Lieferschein“.


5. Sendungsnummer finden: Auf dem Lieferschein findet ihr eine *interne Nummer, die gleichzeitig eure DHL-Sendungsnummer ist. Mit dieser Nummer könnt ihr die Sendung über die DHL-App oder die DHL-Website verfolgen.

Für diejenigen unter euch, die bereits die DHL-App nutzen: Das Paket wird automatisch hinzugefügt, sobald o2 euren Versand angekündigt hat.

*



Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich für euch! Wenn ihr Fragen habt, zögert nicht, euch zu melden. 😊

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35022 Antworten
  • 24. Januar 2025

Hallo ​@0179LoopUP ,
danke für deine Erläuterungen. 
Ich hoffe, dass dies jetzt nicht mehr nötig ist. 
Gruß, Solveig 


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