Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kein zugriff auf Mein O2 im Browser / App geht


CodeSight
Fortgeschritten

Im Browser bekomme ich aktuell die Meldung “kein Zugriff”. Noch jemand?

 

Lösung von CodeSight

Jetzt geht’s wieder 🤷

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3314 Antworten
  • 14. Januar 2025

Hallo ​@CodeSight 

Hin & wieder tritt das Problem bei mir auch mal auf keine Ahnung woran das liegt. Ich schließe den Browser komplett und danach funktioniert es eigentlich auch wieder. 

Aber würde mich auch mal interessieren woran es liegt denn in der letzten Zeit hatte ich diese Meldung wieder öfters gehabt.

 


Sächsin
Superstar
  • 25332 Antworten
  • 14. Januar 2025

Klick mal oben rechts auf das Männchen mit dem grünen Haken und dann auf "Startseite" ... hatte das auch schon vereinzelt gehabt 

 


CodeSight
Fortgeschritten
  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 360 Antworten
  • Lösung
  • 14. Januar 2025

Jetzt geht’s wieder 🤷


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4023 Antworten
  • 22. Januar 2025

Hey ​@CodeSight,

super, dass es schnell wieder von allein geklappt hat. Hat dir denn der Tipp von 0179LoopUp oder Sächsin geholfen? Oder ging es einfach von selbst wieder? 

Liebe Grüße, Lea


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4023 Antworten
  • 30. Januar 2025

Hallo ​@CodeSight,

hoffentlich klappt alles bei dir auch weiterhin wie gewohnt. Gib gerne noch mal eine Rückmeldung dazu. 😊

In dem Thread zur Versandpause hattest du erwähnt, dass du noch auf deine Apple Watch SE wartest. Ist die mittlerweile angekommen?


Deine Antwort