Hallo,
seit dem Update meines iPhone auf iOS 18.0, mit dem auch das Netzbetreiberupdate 60.0 kam geht die Mailbox immer nach 15-20 Sekunden (3-4 mal Tuten) dran. Auch mit dem Netzbetreiberupdate 61.0 (iOS 18.2) hat sich das nicht geändert. Auf meiner 2ten CallYa-eSIM von Vodafone ist es dasselbe und bei einem Freund ist es bei Blau.de, ebenfalls Telefonica, auch dasselbe.
Die Einstellung, das bestätigte mir der technische Support von O2, steht bei 30 Sekunden und so sehe ich das auch online, bzw in der App. - Bei CallYa wurde mir ebenfalls von der Vodafone-Technik bestätigt, das die Mailbox auf 30 Sekunden eingestellt ist, und auf dem iPhone des Fraundes ist bei Blau.de auch alles auf 30 Sekunden einegestellt. - Auch nach vielen versuchen bleibt es bei der Klingeldauer von 15-20 Sekunden.
Der Techniche Support von Apple “mutmaßte” das läge an den Netzbetreiberupdates, auf den jeweiligen Technischen Hotlines von O2, Vodafone und Blau.de gab man sich bis jetzt ahnungslos, auch in Suchmaschinen ist dazu nichts zu finden.
Es kann doch nicht sein, das ich der Einzige mit diesem Problem bin und bitte um Hilfe.
Vielen Dank!