Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

VVL o2 Vertrag mit Samsung Galaxy S24 512GB-Variante möglich?


Servus liebes Forum,

der Vertrag meiner Frau läuft im März 2025 aus. Ich würde diesen gerne verlängern bei o2 und hierfür das Samsung Galaxy S24 in der 512GB-Variante auswählen als neues Smartphone. Es wird mir weder in der App noch auf der Webbrowser Seite das Gerät angezeigt, lediglich S24+ oder S24 Ultra. Gibt es eine Möglichkeit bei o2 direkt unter diesen Anforderungen zu verlängern oder muss ich auf einen Reseller ausweichen?

 

Kurzer Hintergrund: Eigentlich sollte die VVL erst gegen Februar 2025 erfolgen nach dem Erscheinen des S25 von Samsung. Leider muss ich diese VVL vorziehen, weil nun schon das zweite Mal das Display des Galaxy Z Flip 5 (512GB) meiner Frau Defekte aufweist und an Samsung zur Reparatur oder Austausch geschickt werden muss. So toll das Smartphone ansonsten ist, sind wir von der Langlebigkeit des Displays nicht überzeugt und werden deshalb wieder auf konventionelles Smartphone zurück wechseln.

 

Vielen Dank im Voraus für euer Feedback.

 

BG Sammy

17 Antworten

  • Neuling
  • 36 Antworten
  • 24. Dezember 2024

Das S24 wird mit max. 256GB angeboten, s.hier


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 7. Januar 2025

Hallo ​@Crazyparis,

vielen Dank für deine Geduld und willkommen im Jahr 2025.

Offenbar habt ihr mit dem Flip keine guten Erfahrungen gemacht. Wenn nun das S24 in Frage kommt, können wir es mit 128 oder 256 GB anbieten. Brauchst du noch Unterstützung mit einem passenden Angebot?

Liebe Grüße
Maren ⛄


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 8. Januar 2025

Hi Maren,

auch Dir wünsche ich einen gesunden und erfolgreichen Start in das Jahr 2025.

Ich brauche definitiv 512GB, da meine Frau eine Menge Fotos, Videos und andere Dateien auf dem Smartphone gespeichert hat.

 

Was könnt ihr mir den anbieten für eine VVL mit einem S24+ 516GB? Was mir in der App angeboten wurde ist mir zu hochpreisig für ein Smartphone, dass in wenigen Tagen durch eine neue, leistungsfähigere Generation ersetzt wird.

 

BG Crazyparis


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 9. Januar 2025

Guten Morgen ​@Crazyparis ,

512 GB können wir aktuell nur beim Samsung Galaxy S24 Ultra anbieten: Samsung Galaxy S24 Ultra 512GB

oder bei den Modellen iPhone 16 Pro und Pro Max: iPhone 16 Pro 512GB

Sowohl Samsung als auch das iPhone sind ausgezeichnete Optionen, vor allem, wenn Fotografie für dich eine wichtige Rolle spielt.

Für ein individuelles Angebot leite ich dich jetzt weiter. Ein Kollege aus unserem Team wird sich darum kümmern, damit ihr gemeinsam klären könnt, welches Smartphone am besten zu deinen Anforderungen passt oder ob vielleicht eine Cloud-Lösung eine Option für dich wäre.

Es kann ein paar Tage dauern, bis sich der Kollege bei dir meldet.

Liebe Grüße
Maren ⛄


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6050 Antworten
  • 17. Januar 2025

Moin ​@Crazyparis 🙂

Hast du überlegt ob du dann aufgrund der Speichergröße das Samsung S24 Ultra auswählen möchtest oder hast du eine andere Option für dich mit viel Platz zum speichern gefunden?

Lieben Gruß

Kathi 


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3318 Antworten
  • 17. Januar 2025

@Crazyparis warte doch bis zum 22.01 😉 da kommt das neue Samsung S25 und vielleicht gibt es wieder die Aktion 512GB zum Preis von der 256GB Version 

Nur mal so ein Hinweis nebenbei 😀


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2102 Antworten
  • 22. Januar 2025

Hallo ​@Crazyparis,

auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich nochmal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen, wie du dich
Entschieden hast?!

Falls wir doch noch nach einem Angebot hier schauen sollen, melde dich einfach bei uns😉

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 18. Februar 2025

Hi ​@o2_Daniela,

 

sorry für die späte Rückmeldung. Tatsächlich hat sich nichts neues getan. Der Mobilfunkvertrag läuft Ende nächsten Monats aus. Wir wollten uns eigentlich auch mal in einem o2-Shop erkundigen, finden aber momentan die Zeit nicht wegen diverser privater Termine (u.a. Hauskauf/ bau etc.).

Könnt ihr mir mal ein Angebot machen für ein Samsung Galaxy S24+ 512GB im Rahmen einer VVL. Meine Frau ist nicht wirklich zufrieden mit ihrem Flip 5 aufgrund der mehrmaligen Displayschäden. Das S25+ ist ihr einfach zu teuer und das S24+ würde ihr mehr als ausreichen.

 

Vielen Dank im Voraus.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3056 Antworten
  • 24. Februar 2025

Hallo ​@Crazyparis, schön, dass du dich meldest 🙂

Gerne schaue ich für euch nach. Magst du mir bitte einmal verraten, welche Nummer deiner Ehefrau gehört?

Die xxx9923 oder die xxx9361?

VG, Senay


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 24. Februar 2025

Hi ​@o2_Senay,

Die 9923 am Ende.

 

Danke Dir im Voraus.

 

BG Crazyparis


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3056 Antworten
  • 26. Februar 2025

Hallo ​@Crazyparis, gerne habe ich für euch nachgesehen und ein Angebot mit dem o2 Free M Boost + Samsung S24 plus 512 GB schwarz (24 Monatsraten) per E-Mail zugeschickt.

Bitte schaue auch in deinem Spam Ordner nach, wenn es im Posteingang nicht auftaucht.

Das Angebot ist 8 Tage gültig und verfällt danach automatisch, wenn es nicht angenommen wird.

Lass mich wissen, wenn du Änderungen an dem Angebot wünschst.

Gerne weise ich an dieser Stelle noch einmal gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter Produktinformationsblätter herunterladen und einsehen kannst. Bitte beachte, dass dort die Produktdetails ohne Rabatte angezeigt werden.

Viele Grüße,

Senay


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 26. Februar 2025

Hi ​@o2_Senay,

 

Vielen Dank für das Angebot. Werden wir uns ansehen. Hab gerade mal im Postfach geschaut (auch Spam, Junk), ist noch nichts angekommen. Schaue da später nochmal rein.

 

BG Crazyparis


Bumer
Lehrling
  • 19630 Antworten
  • 26. Februar 2025

Bei welchen E-Mail Anbieter hast du dein Postfach?


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 26. Februar 2025

@Bumer MS Outlook, wie auch in meinen Kundendaten hinterlegt. ;)


Bumer
Lehrling
  • 19630 Antworten
  • 26. Februar 2025

Notfalls kann ​@o2_Senay den Link bestimmt auch per SMS verschicken.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3056 Antworten
  • 26. Februar 2025

@Crazyparis, es kann manchmal ein wenig dauern, bis die E-Mail ankommt.

Habe bitte noch ein wenig Geduld und sag uns Bescheid, wenn im Laufe des Tages noch keine angekommen ist.

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6050 Antworten
  • 13. März 2025

Guten Morgen ​@Crazyparis,

da hier schon einige Tage vergangen sind möchte ich mich bei dir erkundigen 🙂 Hattest du das Angebot dann noch erhalten und dich dafür entschieden oder wie bist du mit deinem Vertrag bei uns verblieben?


Deine Antwort