Servus liebes Forum,
der Vertrag meiner Frau läuft im März 2025 aus. Ich würde diesen gerne verlängern bei o2 und hierfür das Samsung Galaxy S24 in der 512GB-Variante auswählen als neues Smartphone. Es wird mir weder in der App noch auf der Webbrowser Seite das Gerät angezeigt, lediglich S24+ oder S24 Ultra. Gibt es eine Möglichkeit bei o2 direkt unter diesen Anforderungen zu verlängern oder muss ich auf einen Reseller ausweichen?
Kurzer Hintergrund: Eigentlich sollte die VVL erst gegen Februar 2025 erfolgen nach dem Erscheinen des S25 von Samsung. Leider muss ich diese VVL vorziehen, weil nun schon das zweite Mal das Display des Galaxy Z Flip 5 (512GB) meiner Frau Defekte aufweist und an Samsung zur Reparatur oder Austausch geschickt werden muss. So toll das Smartphone ansonsten ist, sind wir von der Langlebigkeit des Displays nicht überzeugt und werden deshalb wieder auf konventionelles Smartphone zurück wechseln.
Vielen Dank im Voraus für euer Feedback.
BG Sammy