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Warum O2 Service
Frage

Verträge in der Mein o2 App verschwunden


Hallo zusammen,

ich habe insgesamt vier Verträge, drei davon als Partnerkarte. Bis jetzt waren immer alle in der App einsehbar, jetzt ist nurnoch mein Hauptvertrag drin.

Habe schon die Probleme wegen Rufnummernportierung gelesen, ich habe aber keine Nummer portiert.

Wie bekomme ich die anderen Verträge wieder angezeigt?

11 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20878 Antworten
  • 23. Dezember 2024

Hast du nur für den Hauptvertrag einen Login?


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 23. Dezember 2024

Nein, ich habe für jeden Vertrag einen.


Bumer
Lehrling
  • 20878 Antworten
  • 23. Dezember 2024

Dann melde dich mal mit den anderen Logins an.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21363 Antworten
  • 23. Dezember 2024

Hallo ​@Bertl79 ,

wir haben schon einige User, die dieses Phänomen beschreiben.
Ich selbst kann das bei mir nicht nachstellen, da werden alle Verträge angezeigt.
Wir haben das aber schon intern weitergeleitet, damit dies überprüft wird.
Unser Technikteam ist also bereits dran.

Ich hoffe, dass dies schnell geklärt werden kann.

Viele Grüße und schöne Weihnachten
Maria


Hallo,

gibt es schon eine Lösung für dieses Problem?

Bei mir sind ebenso alle weiteren Verträge in der App verschwunden bzw. finde nirgends eine Möglichkeit, die Ansicht auf einen neuen Vertrag wie in der vorherigen App-Version umzustellen - und  habe auch nur Logindaten für den Hauptvertrag.

Die App und iOS sind die aktuellen Versionen.

VG Matthias


Bumer
Lehrling
  • 20878 Antworten
  • 20. Januar 2025

Registriere die anderen Verträge separat.


Hallo ​@Bumer,

werden danach dennoch alle Verträge unter einem Login zu sehen sein?

VG Matthias


Bumer
Lehrling
  • 20878 Antworten
  • 21. Januar 2025

Wenn sie unter einer Kundennummer laufen, ja. Wie sieht es im Kundenportal aus?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 21. Januar 2025

Hallo ​@Matt-Customer,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen wieder bei uns in der Community meldest. Hattest du den Tipp von Bumer schon ausprobiert? Kannst du die Informationen zu deinen Verträgen wieder einsehen?
Liebe Grüße Bianca


Hallo,

der Versuch mit dem Registrieren ging nicht, da es hieß, die seien bereits registriert.

Nachdem ich aber bemerkt habe, dass ich heute im Web / über den Browser wieder alle Verträge sehe, habe ich mich bei der iOS-App ab- & wieder angemeldet.

Jetzt kann ich sowohl im Web als auch in der App wieder zwischen den Verträgen wechseln.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2272 Antworten
  • 30. Januar 2025

Hallo ​@Matt-Customer,

vielen Dank für deine Rückmeldung💙
Super, dass dir die Verträge sowohl im Web als auch in der App wieder angezeigt werden🙂

Bei weiteren Fragen komm gerne jederzeit wieder auf uns zu.😉

Viele Grüße
Daniela


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