Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Neukunde - Hardware geliefert, eSIM-Profil lässt auf sich warten


Hallo Community,

am letzten Montag, 18.11.24 habe ich für meine Frau einen Neuvertrag Mobilfunk Tarif + Hardware bestellt. Die SIM wurde als eSIM-Profil bestellt. 

Die Hardware ist am Mittwoch geliefert worden. Das eSIM-Profil ist bis heute nicht eingegangen. Per E-Mail kriegten wir wiederholt die Aufforderung unsere E-Mailadresse zu bestätigen, was leider mangels Mobilfunknummer nicht möglich ist, da kein Mein O2-Zugang angelegt werden kann.

Müssen wir uns hier schon „Sorgen“ machen oder kommt das eSIM-Profil noch in den nächsten Tagen? Wie ist hier die Erfahrung?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße

Tobias

Lösung von Bumer

Das eSIM Profil kommt separat per Brief. Es kann fast 2 Wochen dauern. Musst Geduld haben.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20330 Antworten
  • Lösung
  • 23. November 2024

Das eSIM Profil kommt separat per Brief. Es kann fast 2 Wochen dauern. Musst Geduld haben.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2211 Antworten
  • 24. November 2024

Hallo ​@tobiwombat,

wie ich sehe, war Bumer schneller und hat dir bereits die entsprechende Antwort gegeben😀
Der Brief mit dem eSIM Profil sollte somit in den nächsten Tagen bei dir im Briefkasten sein.
@Bumer vielen Dank💙

Falls du weitere Fragen hierzu hast, lass es uns gerne wissen😊

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort