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Warum O2 Service
Frage

eSim aktivieren


Hallo.Ich habe einen Boost Tarif und hatte noch eine esim zur Verfügung.Diese habe ich mir auch online bestellt und per Mail den QR Code usw erhalten.Ich habe mir die sim auf dem Galaxy tab s10 Ultra geladen und jetzt kommt das Problem.Sie funktioniert nicht.In meiner App steht das die Karte nun bereit sei zum aktivieren.Klicke ich da drauf kommt folgender Text 

Dieser Service steht Ihnen zur Verfügung, wenn Ihnen neue simkarten per Post zugestellt wurden usw..…

Egal ob auf der Website oder in der App es funktioniert nicht. 

Kann mir da bitte wer weiterhelfen?

Vielen Dank 

2 Antworten

o2_Manga
  • 11341 Antworten
  • 17. Oktober 2024

Hallo @Bughitaa,

wann hast du die eSIM bestellt?  Bei uns im System ist bislang nur eine eSIM ersichtlich, und zwar von September diesen Jahres. Daher möchte ich an dieser Stelle nicht ausschließen, dass entweder ein Mißverständnis oder ein Fehler vorliegt. Bitte gib uns gern anonymisiert weitere Informationen dazu. 

 

Grüße Manga

 

 


Bumer
Lehrling
  • 20326 Antworten
  • 17. Oktober 2024

@Bughitaa 

hast du vor kurzem eine Rufnummernmitnahme oder Rufnummerntausch gehabt?


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