Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellung funktioniert nicht, Fehlercode 1055, warum ist das so?


Ich möchte eine Wacht mit einen verlängerten Vertrag bestellen. das geht alles bis zur Überprüfung meiner Daten, dann kommt obiger fehlercode, warum ist das so?

Edit o2_Kathi 12.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

2 Antworten

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18563 Antworten
  • 11. September 2024

Hi @jupa39 ,

Danke für die Beschreibung! Hast du passend zu dem Fehlercode vielleicht auch einen passenden Screenshot (ohne persönliche Daten)?

Versuchst du es an einem PC / Mac oder am Handy? Interessant wäre außerdem noch welche(r) Browser betroffen ist und ob du in Sachen Verbindung oder Cookies etwas besonderes eingestellt hast.

Viele Grüße
Kurt


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35366 Antworten
  • 8. November 2024

Hallo @jupa39 ,
ich frage einfach nochmal. 😊
Es ist inzwischen etwas Zeit vergangen. 
Konntest du die Watch denn bestellen ? 
Gruß, Solveig 

 


Deine Antwort