Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Glasfasermodem zurückschicken

  • 26. August 2024
  • 1 Antwort
  • 42 Aufrufe

Hallo,

ich möchte mein Glasfasermodem, welches ich heute (26.08.2024) von O2 erhalten habe, zurückschicken.

Nach telefonischer Info vom Service, habe ich einen SMS-Link erhalten um die Retoure anzumelden.

Leider wird bei der Anmeldung die Seriennummer des Modems und auch die Auftragsnummer von “Mein O2” nicht angenommen (Lieferschein liegt keiner bei) und ich kann die Retoure nicht starten.

Kann mir da jemand bitte helfen?

 

Liebe Grüße

Norbert

1 Antwort

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20935 Antworten
  • 29. August 2024

Hallo @Supersnorre ,

manchmal kann es etwas dauern, bis der Link komplett freigeschaltet ist.
Hast du es am nächsten Tag noch mal versucht?

Hat es mittlerweile geklappt mit der Retoure?

Viele Grüße Maria


Deine Antwort