Ich komm einfach nicht in meinen o2-Bereich, um Rechnungen oder Ratenpläne einzusehen. Egal ob über die Website oder die App – nix funktioniert. Auf der Website bin ich angeblich eingeloggt (übrigens auch nur über einen Link aus meinen Mails). Aber sobald ich auf “Mein o2” → “Mein o2-Startseite” klicke, passiert genau gar nichts. In der App ist es auch nicht besser: Gebe ich meine persönliche Kundenkennzahl ein, bekomme ich die Meldung, dass mein Logout erfolgreich war?? Läuft bei euch wohl rückwärts…
Es geht mir richtig auf den Senkel, dass hier rein gar nichts funktioniert und ich wegen jedem Mist anrufen muss – wenn ich denn überhaupt durchkomme. Dann werde ich von einem Bürokraten zum nächsten weitergereicht, darf mich ständig neu erklären und am Ende steh ich wieder ohne Lösung da.
ALSO: ich will einfach einfach nur einen Zugang zu meinem Bereich, damit ich sehen kann, was da von meinem Konto abgebucht wird (sollte nämlich nur noch der Ratenplan meines iPhone 13 Mini sein). Danke.