Ich habe einen Hauptvertrag und eine Partnerkarte; für die Partnerkarte habe ich kürzlich den Vertrag geändert. Seitdem bekommt die Rufnummer der Partnerkarte (welche meine Mutter nuttz), ALLE SMS bezüglich vertraglichen Dingen (inkl. Zahlungen für MeinHandy etc.) Die Rufnummer vom Hauptvertrag ist überall als Kontaktnummer hinterlegt; da es sich beim Hauptvertrag um ein Business Konto handelt möchte ich nicht, dass die Partnerkarte Informationen zu vertraglichen Dingen erhält. Wie kann man es wieder umstellen?
Gelöst
Partnerkarte wird zwecks Zahlungen kontaktiert
Lösung von o2_Kathi
Moin
Ich verstehe, dass du die SMS dazu an deine bei uns hinterlegte Kontaktrufnummer wünscht und nicht an deine Partnerkarte.
Dazu muss ich dir leider sagen… Das können wir nicht verändern oder umstellen. Solche SMS gehen bei uns immer an die zuletzt im Netz registrierte Rufnummer. Wir können das nicht beeinflussen, auch wenn ich mir diese Möglichkeit (wie in deinem Fall jetzt) auch wünschen würde.
Viele Grüße
Kathi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.