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Warum O2 Service
Frage

Ersatz Sim versehentlich bestellt


Ellijah
Neuling

Hallo Community,

Habe versehentlich eine Ersatz SIM bestellt und hab 1x per Hotline und 1x per Chat jeweils gesagt das ich Die Ersatz Sim stornieren wollte, beide bestätigen das de es getan hätten wobei die Hotline nicht wirklich kompetent war wollte eher einen Internet Anschluss andrehen.

 

Wie geht's nun weiter soll bald verschickt werden wieso bekommen die das nicht hin die Bestellung zu stoppen.

 

 

12 Antworten

bs0
Profi
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  • Profi
  • 41616 Antworten
  • 9. Juni 2024

Wenn du keine Bestätigung bekommen hast, schicke vorsorglich einen Widerruf an widerruf@cc.o2online.de.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5548 Antworten
  • 15. Juni 2024

Hallo @Ellijah, super, dass du uns hier schreibst. Herzlich willkommen in unserer Community.

Manchmal ist eine Bestellung im System schon so weit fortgeschritten, dass sie nicht mehr aufgehalten werden kann. Aber auch wenn die SIM-Karte nun bei dir ankommen sollte, kannst du sie innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Alles zum Widerruf haben wir hier zusammengefasst:

Wann hattest du die SIM-Karte denn versehentlich bestellt?

Viele Grüße, Ines.


Ellijah
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 15. Juni 2024

Hallo Ines,

Am 08.06.24 ist auch angekommen hab einfach ne Retoure angemeldet aber Sim karten sind nicht retournierbar.

Hatte über WhatsApp auch o2 kontaktiert und er sagte ist storniert und wenn es auf der Rechnung auftaucht nochmal melden.

 

Viele Dank soweit.


Bollermann
Star
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  • 27095 Antworten
  • 15. Juni 2024

Hast du per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen? 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6239 Antworten
  • 21. Juni 2024

Guten Morgen @Ellijah 🙂

Richtig, die SIM Karten (auch wenn ein Widerruf stattgefunden hat) müssen dann nicht an uns zurück geschickt werden. Diese kannst du dann vernichten.

Ich empfehle dir auch, dich erneut bei uns zu melden falls die Ersatz SIM Karte berechnet werden sollte.

Hast du denn per E-Mail auch an uns widerrufen?

LG Kathi 🌞


Ellijah
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 21. Juni 2024

Hallo Kathi,

Ja habe eine Email hingeschrieben mit einem Widerruf, hoffe ist angekommen kam nix darauf zurück.

 

Liebe Grüße 

 

Tobias 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17858 Antworten
  • 23. Juni 2024

Hallo @Ellijah,

das ist aber schon etwas her, dass du die Mail an uns geschickt hast, oder? Habe gesehen, dass wir dir am 12.06. auf deinen Widerruf geantwortet haben, dass die Stornierung bereits durchgeführt wurde. 🙂

VG
Dennis


Ellijah
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 3. Juli 2024

Hallo Guten Morgen,

 

Ja stimmt.

Habe gerade die Rechnungsmail bekommen und haben die Ersatz Sim natürlich berechnet wobei es ja widerrufen wurde.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Tobias Pottmeier 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4315 Antworten
  • 10. Juli 2024

Hallo @Ellijah,

hattest du dich bereits an anderer Stelle für eine Gutschrift gemeldet, oder benötigst du noch Unterstützung? :)

Liebe Grüße, Lea


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4315 Antworten
  • 17. Juli 2024

Hey @Ellijah,

gebe mir gerne eine Rückmeldung, ob alles in Ordnung ist bei dir oder du noch Unterstützung benötigst.😊

 


Ellijah
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 17. Juli 2024

Hallo,

 

Sorry für verspätete Rückmeldung, ja sollte nun alles geklärt sein hab eine Gutschrift bekommen wird aber erst nächste Rechnung betreffen.

 

Danke für eure Mühen.

 

Gruß 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4315 Antworten
  • 20. Juli 2024

Hey @Ellijah,

danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass sich alles klären konnte. Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne jederzeit wieder bei uns. 😊

Schau mal bei unserem Gewinnspiel vorbei, man kann noch mitmachen. :) 


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