Mein alter Vertrag endet. (Eine Verlängerung konnte mir nicht angeboten werden.) Mein neuer Vertrag hat schon begonnen. Ich habe die Portierung der alten (Festnetz) Nummer beauftragt, aber keinerlei Information ob der Auftrag überhaupt angekommen ist oder vielleicht sogar schon in Arbeit ist.
Gelöst
Rufnummernmitnahme Festnetz von O2 zu O2
Lösung von FaceHugger
Anscheinend nicht.
https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/internes-portierungsformular-festnetz/
Da es wahrscheinlich ein HomeSpot ist
https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/o2-homespot-festnetzportierungsauftrag/
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.