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Warum O2 Service
Gelöst

keine Auftragsbestätigung erhalten.


Hallo ☺️

seit Jahren bestelle ich bei O2 immer reibungslos. Jetzt habe ich etwas am Montag bestellt (Ohne Tarif) und habe auch sofort die Eingangsbestätigung erhalten. Aber seitdem kam nichts mehr. Keine Aufragsbestätigung einfach nichts. Es wäre lieb wenn O2 mir da helfen würde.
Vielen Dank im Voraus . 

Lösung von o2_Flo

Hey @World Smart,

möglicherweise haben Feiertag und Brückentag noch ein wenig mit reingespielt :) Vielleicht gibt es auch deshalb eine Verzögerung. Ich würde auch empfehlen einmal die Bestellhotline zu kontaktieren.

Viele Grüße,
Flo

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9 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17660 Antworten
  • 10. Mai 2024

Hallo @World Smart,

manchmal kann es zwar etwas dauern, bis die Auftragsbestätigung ankommt, allerdings sollte das nach knapp einer Woche erledigt sein. Im Spam-Ordner ist auch nichts gelandet? 

VG
Dennis


  • Autor
  • Lehrling
  • 48 Antworten
  • 10. Mai 2024
o2_Dennis schrieb:

Nein leider immer noch nichts ☹️  


  • Autor
  • Lehrling
  • 48 Antworten
  • 10. Mai 2024
o2_Dennis schrieb:

Hallo @World Smart,

manchmal kann es zwar etwas dauern, bis die Auftragsbestätigung ankommt, allerdings sollte das nach knapp einer Woche erledigt sein. Im Spam-Ordner ist auch nichts gelandet? 

VG
Dennis

☹️


Bollermann
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  • 26777 Antworten
  • 10. Mai 2024

@World Smart 

Dann rufe morgen die Bestell-Hotline an und frage dort nach. 


0179LoopUP
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  • Star
  • 3314 Antworten
  • 11. Mai 2024

Hey @World Smart 

Und hast du mittlerweile deine Auftragsbestätigung erhalten? 

Liebe Grüße 


  • Autor
  • Lehrling
  • 48 Antworten
  • 11. Mai 2024
0179LoopUP schrieb:

Hey @World Smart 

Und hast du mittlerweile deine Auftragsbestätigung erhalten? 

Liebe Grüße 

Leider nicht


Bumer
Lehrling
  • 18675 Antworten
  • 11. Mai 2024

@World Smart 

Hast du die Bestellhotline angerufen, wie dir geraten wurde?


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3314 Antworten
  • 11. Mai 2024

Ruf am besten am Montag bei der Bestellhotline an, vielleicht ist dein Auftrag irgendwo im System hängen geblieben.

 

Oder bestell einfach nochmal neu.

 

Liebe Grüße


o2_Flo
  • Moderator
  • 13177 Antworten
  • Lösung
  • 12. Mai 2024

Hey @World Smart,

möglicherweise haben Feiertag und Brückentag noch ein wenig mit reingespielt :) Vielleicht gibt es auch deshalb eine Verzögerung. Ich würde auch empfehlen einmal die Bestellhotline zu kontaktieren.

Viele Grüße,
Flo


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