Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Widerspruch Preiserhöhung Emailadresse?


Wie lautet die Emailadresse wo man den im Brief erwähnten Widerspruch hinschicken kann?

Das von euch mir gemachte Angebot ist schlechter als das, welches der Telekom Mietershop mir macht.

Entweder bleibt der Preis bestehen, ich zahle für einen Tarif, 250/40 MBit/s, den ich an meinem Standort nicht nutzen kann. Es gibt hier nur 100/40 MBit/s.

Die Telekom bietet mir 6 Monate 19,99€/M, danach 34,99€/M, selbst nach den 24 Monaten Vertragsbindung.

Euer Angebot (o2 DSL M) kostet 39,99 € nach dem 24 Monat. Inakzeptabel und grenzt an Beleidigung.

 

Ich möchte die Emailadresse wissen, wo ich der Preiserhöhung widersprechen kann.

Wenn mein Vertrag mit euch enden sollte, werde ich auch meinen Mobilfunkvertrag kündigen.

Und ich werde mir merken wer mir wegen 2,30€ im Monat das Leben schwer macht, mit so einem unnötigen Mist.

Die Telekom hat dazu keine 24 Stunden Trennung.

Lösung von bs0

Nutze das Kontaktformular.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
0% fanden die Informationen hilfreich

9 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41609 Antworten
  • Lösung
  • 13. März 2024

Nutze das Kontaktformular.


egal77 schrieb:

Die Telekom hat dazu keine 24 Stunden Trennung.

Jetzt bohrst aber schwere Bretter. Wenn dich das vorher gestört hat warum nicht ein Wechsel? 

Mal schauen ob das gesandte Angebot angenommen wird.


Sächsin
Superstar
  • 25510 Antworten
  • 13. März 2024

Und noch was:

Das

ich zahle für einen Tarif, 250/40 MBit/s, den ich an meinem Standort nicht nutzen kann

ist ebenfalls nicht zutreffend, wie dir auch bereits in deinem anderen Thema geschrieben wurde.


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 18. März 2024

Hallo @egal77

hattest du den Widerspruch schon, wie von bs0 vorgeschlagen, über das Kontaktformular eingereicht? Falls ja, hast du bereits eine Rückmeldung erhalten? 

Bezüglich deines DSL-Anschlusses: Wie ich sehe, wurde dir bereits ein neues Angebot zugesandt, hast du dieses angenommen?🙂 Oder benötigst du noch Unterstützung? 

Viele Grüße
Cora

 


poales
Profi
  • Profi
  • 11160 Antworten
  • 18. März 2024

 

O2 war fleißig, jetzt direkt im Kontaktformular widersprechen.

 

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Preisanpassung/VDSL_Preisanpassung/Widerspruch


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 20. März 2024

Vielen Dank, dass du den Hinweis hier teilst @poales 🤗


Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich möchte nur Basis Preis bezahlen, sonst bitte mein Antrag kündigen. 


Bitte das Topic lesen. Dort steht was du machen kannst. Hier erfolgt keine Bearbeitung.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 19. April 2024

Hallo @Ibrahim Dghim ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du ein Informationsschreiben zur Preiserhöhung mit Widerspruchsmöglichkeit erhalten hast, dann wende dich dazu entweder an die dort aufgeführte Adresse oder reiche den schriftlichen Widerspruch über das Kontaktformular oder per E-Mail ein.

 

Schöne Grüße, Sven


War das hilfreich für dich?
0% fanden die Informationen hilfreich