Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Heute kam ein Brief, die Preise werden erhöht.

Von 34,99€ auf 37,29€.

Ich habe einen L Tarif, von 2021, sprich 250/40 MBit/s.

Allerdings ist in meiner Location nur 100/40 MBit/s verfügbar.

Ich habe die letzten ca. 2 Jahre 5€ zu viel gezahlt.

Jetzt soll ich mehr zahlen.

Der Kundenbereich ist aktuell nicht verfügbar.

Der aktuelle M Tarif mit 100/40 MBit/s kostet 34,99€.

Ich würde gern auf diesen umsteigen, mit Vertragsbindung, sprich Mindestlaufzeit 24 Monate, keine Extras. 

Ich habe einen L Tarif, von 2021, sprich 250/40 MBit/s.

o2 my Home L aus dem Jahr 2021 (vertrieben seit 03.11.2020) hat aber nur 100/40 Mbit/s bei einem Grundpreis von 34,99 EUR. Siehe Produktinformationsblatt.

Für 250 Mbit/s hättest z.B. den o2 my Home L ab 05.10.2022 haben müssen, der kostet dann aber auch 39,99 EUR im Grundpreis. Siehe Produktinformationsblatt

Der aktuelle o2 Home M 100 (Vertrieb seit 15.10.2023) hat einen Grundpreis von 39,99 EUR. Siehe Produktinformationsblatt


Eigentlich weiß der TE das auch alles…

 


Kontaktiert mich jemand oder muss ich mich hier mit Trollen rumärgern?


 


@egal77 

Du erhältst in den nächsten x-14 Tagen offizielle Antwort. 


Oder soll ich zu Vodafone? 

Wie hättet ihr es gern?

 


 


Hallo @egal77,

ich möchte dich als Erstes bitten, anderen Usern in unserer Community mit Respekt zu begegnen, besonders, wenn man dir hilfreiche Hinweise gibt. Hier kann man sich austauschen und es handelt sich hier keinesfalls um Trolling.

Wir legen allergroßten Wert auf einen respektvollen, sachlichen und höflichen Umgang untereinander.

Du hast ja  hier bereits von blablup und Sächsin die richtigen Antworten bekommen.

Wir erstellen dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit dem Tarif o2 Home M. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community mehrere Tage in Anspruch nehmen wird.

Bitte überprüfe vorab schon einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @egal77 🙂,

gerne erstelle ich dir ein Angebot für deinen DSL-Vertrag.
Vorab benötige ich noch ein paar persönliche Daten von dir. Dazu habe ich dir von o2_VVL eine private Nachricht geschickt.
Bitte antworte dort, und melde dich hier im Thread zurück, wenn du das erledigt hast.

Liebe Grüße, Maren 💙


Schauen wir mal. Noch vor 2 monaten wollte der te nicht umstellen...

 


@Sandroschubert schauen wir mal ob er will, danke fürs Zeigen 💙


Moin @egal77,

ich habe dir jetzt gerne ein Vertragsverlängerungsangebot in den o2 Home M 100 per E-Mail geschickt 🙂 Das Angebot ist 8 Tage für dich gültig. Schaue es dir gerne in Ruhe an.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Was du gestern bestellt hast ist ein o2 Home M 100 DSL Anschluss mit Kombi Vorteil, wenn du das so durchführen würdest und deinen aktuellen DSL Vertrag kündigst, entfällt bei deinem Mobilfunkvertrag der 50% Kombi Rabatt. 

Hast du weitere Fragen dazu?

Viele Grüße

Kathi


Hallo @egal77 🙂,

du hast von Katie ein Angebot bekommen, das in 2 Tagen ausläuft. Darf ich fragen, ob du überhaupt noch an einem Angebot interessiert bist?

Liebe Grüße, Maren 💙


Deine Antwort