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Warum O2 Service
Gelöst

einloggen auf @o2online.de nicht möglich


HHBenfica
Neuling

Moin,

Ich kann mich auf einmal nicht mehr einloggen seit gestern. Zeigt an falsches Passwort. Dieses ist aber korrekt. Gibt es technische Probleme? Da ich gerade im Ausland bin, sehr ärgerlich.

Lösung von o2_Steffen

Guten Morgen @HHBenfica, innerhalb der letzten 6 Wochen, wo du noch in Deutschland warst hat das Einloggen jedoch noch ganz normal funktioniert?

LG Steffen

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19 Antworten

poales
Profi
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  • 13. März 2024

@HHBenfica 

moin, besteht der ursprüngliche zum Mailpostfach gehörende Vertrag noch?

Kannst du über Webmail Mails lesen und senden?

im Ausland scheinen Mailabrufe über Apps zur Zeit Probleme zu haben.

schau auch hier mit rein

 


HHBenfica
Neuling
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  • 13. März 2024

Ich habe vor sechs Wochen circa Mobilfunkvertrag und DSL-Vertrag zusammenfassen lassen. Ich hoffe das ist nicht das Problem. Es wurde mir nicht gesagt, das es Probleme mit dem Emails geben könnte.


poales
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  • 13. März 2024

@HHBenfica

bitte beantworte mal diese Fragen?

poales schrieb:

moin, besteht der ursprüngliche zum Mailpostfach gehörende Vertrag noch?

 

und auch zu welcher Art von Vertrag gehört das Mailpostfach?

DSL? oder Mobilfunk?

 

poales schrieb:

Kannst du über Webmail Mails lesen und senden?

 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • Lösung
  • 13. März 2024

Guten Morgen @HHBenfica, innerhalb der letzten 6 Wochen, wo du noch in Deutschland warst hat das Einloggen jedoch noch ganz normal funktioniert?

LG Steffen


HHBenfica
Neuling
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  • 13. März 2024

1.) Das Postfach ist Mobilfunk zugeordnet. @o2online.de

2.) Auf Reisen melde ich mich über 

https://mail.o2online.de/#/login

an.

3.) Das Konto habe ich zusätzlich über Outlook integriert. Bei der Abfrage über Outlook mobil werde ich auch nachdem IMAP Passwort gefragt, was das Gleiche sein sollte wie beim Web-Login.

4.) Ich habe vor 6-8 Wochen O2 gebeten meine beiden Verträge zusammenzufassen( DSL und Mobilfunk), was allerdings zu größeren Probleme geführt hat, mit der  Rechnungsabbuchung. Ich habe jedoch keinen Vertrag gekündigt 

5.) Ich kann weder Emails lesen noch schreiben. Ich kann mich nicht einloggen!!


HHBenfica
Neuling
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  • 13. März 2024

@o2_Steffen Ja, das Problem ist seit gestern morgen. 

Das Problem ist leider nicht gelöst.


poales
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  • 13. März 2024
HHBenfica schrieb:

1.) Das Postfach ist Mobilfunk zugeordnet. @o2online.de

wie heißt der genutzte Tarif?

 

HHBenfica schrieb:

5.) Ich kann weder Emails lesen noch schreiben. Ich kann mich nicht einloggen!!

 

wenn du auch über Webmail https://mail.o2online.de/#/login

nicht an den Account kommst

schau bitte, ob du dich im control panel anmelden kannst

und prüfe dein Passwort.

wie das geht schau hier


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6785 Antworten
  • 15. März 2024

Hallo @HHBenfica,

haben dir die neuen Tipps von poales geholfen?

Gebe uns hier gerne eine Rückmeldung 🤗

Lieben Gruß

Kathi


HHBenfica
Neuling
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  • 12 Antworten
  • 15. März 2024

@o2_Kathi  Vielen Dank, das Problem wurde mit Hilfe des O2-Kundenchats gelöst. Es wurde ein neues Passwort generiert, erst hat es auch nichts gebracht, aber dann hatte ich zufällig entdeckt, dass ich mich mit meiner O2-Telefonnummer “0179…….” und dem neuen Passwort einloggen konnte im Admincenter. Die Mitarbeiterin (die sich wirklich viel Mühe gegeben hat, das Problem zu lösen) ist davon ausgegangen, das es nur mit der email Adresse geht (also “0179XXXXXXX@o2online.de) . Aber gemeinsam konnten wir es lösen und ich kam wieder an meine Emails. 

Problem ist gelöst, allerdings weiß ich immer noch nicht wieso das alte Passwort nicht funktionierte. Vergessen kann nicht sein, da ich es in einen Passwortmanager hatte.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3634 Antworten
  • 20. März 2024

Hallo @HHBenfica, freut mich sehr, dass dir an der Hotline geholfen wurde und das Einloggen nun wieder klappt 🙂

Melde dich bei Fragen gerne jederzeit hier erneut.

Viele Grüße,

Senay


poales
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  • 11643 Antworten
  • 20. März 2024

@HHBenfica 

dann sezte noch schnell die Sicherheitsfrage.🌞

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3634 Antworten
  • 21. März 2024

@poales super Hinweis, auf den ich nicht gekommen bin. Vielen Dank😊 @HHBenfica das solltest du auf jeden Fall machen, damit du die Passwortrücksetzung künftig selbst jederzeit verwalten kannst. Bis zum nächsten Mal👋

Liebe Grüße,

Senay


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 29. März 2024

Hallo,

Ich habe seit Wochen das gleiche Problem.

Jeder Woche versuche ich mein Glück bei der Hotline.

Sicherheitsfrage hatte ich beim letzten Zurücksetzen eingetragen aber das funktioniert auch nicht.

An wen kann ich mich wenden damit das Passwort zurück gesetzt werden kann???

Vielen Dank im voraus.


poales
Profi
  • Profi
  • 11643 Antworten
  • 30. März 2024

@Andreas_AB 

geht es immer noch  um das Outlook Problem?

oder kommst du auch nicht mehr über die Webmail-Seite an deine Mails?


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 2. April 2024

Hallo,

Ich habe es schon aufgegeben es über Outlook zu verbinden.

Und jetzt kann ich auch nicht mehr über die Webmail zugreifen.

Ich habe alle möglichen Zugriffe aus Apps deinstalliert um die Zugriffsfehler zu minimieren. Jetzt bin ich ratlos.

Leider habe ich sehr viele offizielle E-Mails über diesen Account laufen.

Ich bin für jeden Rat dankbar .

Herzliche Grüße 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 2. April 2024

Und jetzt kann ich auch nicht mehr über die Webmail zugreifen.

 

Das heißt konkret was?

 

Leider habe ich sehr viele offizielle E-Mails über diesen Account laufen.

 

Ändere das besser.


poales
Profi
  • Profi
  • 11643 Antworten
  • 2. April 2024

@Andreas_AB 

heißt das du kommst hier weder in den Webmail-Bereich noch ins control panel?

 

Über https://gomail.o2online.de/  lassen sich E-Mails von Mobilfunkverträgen einrichten.


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 6. April 2024

Hurra, 

Es hat sich nach 5Wochen Odyssee jemand am Samstag bei mir gemeldet und das Passwort wurde sofort erneuert und funktioniert wieder.

Wenigstens per Web Zugang

Danke und schönes Wochenende 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 7. April 2024

Hallo @Andreas_AB ,

juchuuu, es freut mich, dass es mit dem neuen Passwort nun wieder funktioniert.
Schade, dass es so lange gedauert hat, aber gut Ding will Weile haben. 😉
Auch wenn man diese Geduld nicht immer hat, das kann ich nachvollziehen. 😊

Viele Grüße Maria


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