Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Voicemail nach wechsel auf eSim deaktiviert.


Marc1809
Neuling

Hallo,

seit dem wechsel zur eSim ist bei meinem Samsung S23 Ultra die Voicemail Funktion über die o2 Vociemail App für Android deaktiviert und lässt sich auch nicht über die Mailbox Einstellungen aktivieren unter „333“ → 9 → 8, ich bekomme nur die Ansage das die Voicemail deaktiviert ist.

 

Ich hoffe das man mir hier weiterhelfen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

Marc

Lösung von o2_Kathi

Guten Morgen @Marc1809 🙂

Oh okay, das es mit einem Wechsel deaktiviert wird soll nicht vorkommen.

Ich habe jetzt für dich die o2 Voicemail (Android) aktiviert und auch per SMS bestätigt.

Magst du bitte testen ob es nun funktioniert?

Viele Grüße

Kathi 🌞

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6779 Antworten
  • Lösung
  • 13. März 2024

Guten Morgen @Marc1809 🙂

Oh okay, das es mit einem Wechsel deaktiviert wird soll nicht vorkommen.

Ich habe jetzt für dich die o2 Voicemail (Android) aktiviert und auch per SMS bestätigt.

Magst du bitte testen ob es nun funktioniert?

Viele Grüße

Kathi 🌞


Marc1809
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 13. März 2024

Hallo @o2_Kathi, vielen lieben Dank.

Voicemail funktioniert jetzt wieder bei mir👍🏻. 

 

Viele Grüße zurück

Marc


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6779 Antworten
  • 15. März 2024

Moin @Marc1809,

super, dass es nun funktioniert 🤗

Melde dich gern jederzeit wieder hier wenn du Unterstützung benötigst 💙

Lieben Gruß

Kathi


Deine Antwort