Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Gerät Defekt ??


Hallo ich habe ein Problem, im vergangendem Jahr habe ich mir bei o2 den Acer Predator orion 3000 geholt er lief auch immer ohne Probleme. nun musste ich feststellen, dass der Rechner in verschieden Games nur noch 4 FPS hat und auch teikweise nichtz mehr so läüuft wie am Anfang. 

Ist das normal das die Produkte nach nicht mal ein Jahr den geist aufgeben ?? 

 

Ich hoffe sehr jemand kann mir helfen da ich wirklich langsam an meinem Grenzen komme mit dem teil 

Lösung von poales

@Selastianclown 

 

Du kannst entweder die Gewährleistung bei O2 in Anspruch nehmen

oder die Garantie von Acer.

https://www.acer.com/de-de/support/contact-acer/servicestation

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Hallo ich habe ein Problem, im vergangendem Jahr habe ich mir bei o2 den Acer Predator orion 3000 geholt er lief auch immer ohne Probleme. nun musste ich feststellen, dass der Rechner in verschieden Games nur noch 4 FPS hat und auch teikweise nichtz mehr so läüuft wie am Anfang. 

Ist das normal das die Produkte nach nicht mal ein Jahr den geist aufgeben ?? 

 

Ich hoffe sehr jemand kann mir helfen da ich wirklich langsam an meinem Grenzen komme mit dem teil 
Edit o2_Bianca 16.02.24 08:57Uhr: Weiteren Beitrag zu diesem Thema hierher verschoben da es um das gleiche Anliegen geht.


poales
Profi
  • Profi
  • 10941 Antworten
  • Lösung
  • 13. Februar 2024

@Selastianclown 

 

Du kannst entweder die Gewährleistung bei O2 in Anspruch nehmen

oder die Garantie von Acer.

https://www.acer.com/de-de/support/contact-acer/servicestation


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5518 Antworten
  • 17. Februar 2024

Hallo @Selastianclown
Ich begrüße dich herzlich in unserer o2 Community. 
Sehr ärgerlich, dass dein Acer Predator ORION 3000 aktuell nicht so läuft wie gewünscht.

Hat dir die Antwort von poales bereits weitergeholfen und hattest du inzwischen Kontakt mit der Fachabteilung?
Wenn du weitere Fragen dazu hast, sind wir hier gerne für dich da. 

Gruß, 

Anna


Deine Antwort