Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung/Kombivorteil behalten


Da es letzte Mal mit der Hilfe hier so gut geklappt hat, hätte ich direkt die nächste Frage! 

 

Wenn ich mein Mobilfunkvertrag in mit einem Angebot aus der o2' App/Website verlängere , behalte ich dann meinen Kombivorteil automatisch? Die Preise die In der App/Website angezeigt werden, sind ja bestimmt ohne irgendwelche persönlichen Rabatte oder Irre ich mich da? 

 

 

Lösung von o2_Gerrit

Hallo @Stephan1310,

Ich sehe, deine Frage konnte im anderen Thread geklärt werden 🙂

Bist du mit deinem neuen Tarif zufrieden?

Schaue gerne wieder in unserer Community vorbei, in unseren News gibt es immer spannende Neuigkeiten 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23582 Antworten
  • 11. Februar 2024

Hallo @Stephan1310,
wenn du dich eingeloggt hast bekommst du persönliche Angebote für dich angezeigt. Ob in dem Angebot auch ein Kombivorteil berücksichtigt ist solltest du in der Übersicht sehen können. 🙂
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 11. Februar 2024

Also bei den Angeboten steht es nicht bei dort stehen nur die Rabatte seitens o2 bei. Ich müsste also quasi erst mich bis zur Übersicht durchklicken! Nunja zur Not müsste ich beim Kundenservice anrufen dort bekomme ich ja dann den Kombirabatt! 


Bei einer Verlängerung werden keine Kombivorteilrabatte eingepreist, die Rabatte die du in der Übersicht siehst bekommst du.

Bei der Kundenbetreuung kannst du kombivorteil bei einer Verlängerung bekommen. 

Edit lustig die frage hattest du vor 2 wochen bereits gestellt... 

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 5810 Antworten
  • Lösung
  • 15. Februar 2024

Hallo @Stephan1310,

Ich sehe, deine Frage konnte im anderen Thread geklärt werden 🙂

Bist du mit deinem neuen Tarif zufrieden?

Schaue gerne wieder in unserer Community vorbei, in unseren News gibt es immer spannende Neuigkeiten 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 16. Februar 2024

@o2_Gerrit  habe nach einem Widerruf meinen alten Vertrag wieder bekommen!! 


Deine Antwort