Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Vertragsverlängerung in der App nicht möglich


Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit einen meiner Verträge zu verlängern, bzw. mögliche Angebote zu erfragen. Leider rödelt die Eieruhr gefühlte Stunden…. 

 

Kann hier jemand helfen?

4 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 6. Januar 2024

Hallo @Kattalla ,

wie sieht es denn aus wenn du direkt über einen Browser auf deinen mein o2 Bereich zugreifst, hast du dann die gleiche Herausforderung? Wir können dir auch immer ein Angebot direkt per E-Mail zukommen lassen wenn du uns sagst was du dir denn in Bezug auf die Verlängerung so vorstellst.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 6. Januar 2024

Da besteht das Problem ebenfalls 


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 17. Januar 2024

Hallo @Kattalla

wann genau tauchen die Herausforderungen auf? Kannst du hier auch keine Vertragsverlängerung vornehmen?

Eventuell gibt es noch Unklarheiten zu deiner Rechnung, bitte kontaktiere einmal die Kundenbetreuung und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Die Rufnummer lautet: 089 78 79 79 40 0

Viele Grüße
Cora


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34946 Antworten
  • 26. Februar 2024

Hallo @Kattalla ,
konntest du deinen Vertrag inzwischen verlängern oder können wir hier noch unterstützen ? 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort