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Warum O2 Service
Frage

Kann Multicard nicht deaktiveren und E-Mail obwohl Verlängerung abgebrochen


Guten Tag,

ich wollte eben meinen Vertrag verlängern, habe dann aber gesehen, dass mir im neuen Tarif zukünftig die Multicards berechnet werden sollen.

 

Also habe ich abgebrochen und 2x Mails mit “

Wichtige Informationen zu Ihrem ausgewählten o2 Produkt

” erhalten.

 Ich habe gar nichts gewählt, sondern  abgebrochen und ich möchte bitte auch nichts haben, solange ich die Multicards nicht deaktiveren kann.

 

Es kommt zu technischen Fehlern sowohl in der App als auch auf der Webseite. Wie immer, wenn man irgendwas aufrufen will oder Informationen aus dem Konto braucht. Die Seite ist ja seit Jahren zur Primetime nicht zu gebrauchen.

 

Kann mir damit jemand helfen?

Viele Grüße

5 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22654 Antworten
  • 20. Dezember 2023

@Greenbert1988 

ist in deinen Ausgangstarif Connect enthalten?

Gruß


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 20. Dezember 2023
Bumer schrieb:

@Greenbert1988

ist in deinen Ausgangstarif Connect enthalten?

Gruß

O2 Mobile Free S oder ähnlich, glaube 2 Karten inklusive.

Ich konnte jetzt telefonisch jemanden erreichen, der mir die Karten deaktiviert hat.

Er wollte mir dann auch leider direkt was andrehen, aber ich hasse so Telefongedöns in Bezug auf vertragliche Sachen. Mache ich nicht. Schlechte Erfahrungen mit gemacht (rote Konkurrenz).

 

Will mir das in Ruhe durchlesen und auch nochmal überlegen.

Achja und falls jemand hier stöbert: Diese Informationen per Mail sind wohl Vorab-Infos und bedeuten nicht, dass da schon etwas abgeschlossen wurde. Anscheinend wird die Mail getriggert, wenn man die Übersicht/Bestätigung am Ende erreicht.


Bumer
Lehrling
  • 22654 Antworten
  • 20. Dezember 2023

@Greenbert1988 

in der o2 App > SIM verwalten > Gerät entfernen wäre es auch gegangen.

Diese Informationen per Mail sind wohl Vorab-Infos und bedeuten nicht, dass da schon etwas abgeschlossen wurde

Richtig, ist gesetzlich vorgeschrieben.

Will mir das in Ruhe durchlesen und auch nochmal überlegen.

Deshalb ist die Online Verlängerung der beste Weg. Beim Kundenservice kann man nicht vergleichen, und es wird nicht kundenorientiert verkauft.

Gruß


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 20. Dezember 2023
Bumer schrieb:

@Greenbert1988

in der o2 App > SIM verwalten > Gerät entfernen wäre es auch gegangen.

Diese Informationen per Mail sind wohl Vorab-Infos und bedeuten nicht, dass da schon etwas abgeschlossen wurde

Richtig, ist gesetzlich vorgeschrieben.

Will mir das in Ruhe durchlesen und auch nochmal überlegen.

Deshalb ist die Online Verlängerung der beste Weg. Beim Kundenservice kann man nicht vergleichen, und es wird nicht kundenorientiert verkauft.

Gruß

Es funktioniert weiterhin beides nicht. Weder in der App, noch in MeinO2.

Es kommen jedes mal “technische Fehler”.

Eine Multicard hat der Kundenberater deaktiviert, bei der anderen hat das offenbar nicht geklappt. Es wird immernoch eine Multicard bei Vertragsabschluss angezeigt, die ich nicht mehr haben möchte.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24375 Antworten
  • 9. Januar 2024

Hallo @Greenbert1988,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Nun sind einige Tage ins Land gezogen konntest du dein Anliegen bereits klären oder können wir dich noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca


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